- Dank erhalten: 0
suche A-Nr. für km/h-Tacho SL500 Bj84
- Josh_S_
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Juni 2014 23:25 #128084
von Josh_S_
suche A-Nr. für km/h-Tacho SL500 Bj84 wurde erstellt von Josh_S_
Hallo Leute,
ich bin mir leider nicht sicher, welches der korrekte km/h-Tacho für mein SL500 ist.
Das Fahrzeug wurde nach meiner Info als deutsche Version ausgeliefert, ist dann aber von einem Amerikaner mit in seine Heimat genommen worden und dort auf den Meilen-Tacho umgerüstet.
Kann mir jemand mit bestimmtheit die korrekte Teilenummer geben?
WDB1070461A008691
Und wenn noch jemand weiss, wo ich einen solchen bekäme, wäre das super!
Vielen Dank!
Josh
ich bin mir leider nicht sicher, welches der korrekte km/h-Tacho für mein SL500 ist.
Das Fahrzeug wurde nach meiner Info als deutsche Version ausgeliefert, ist dann aber von einem Amerikaner mit in seine Heimat genommen worden und dort auf den Meilen-Tacho umgerüstet.
Kann mir jemand mit bestimmtheit die korrekte Teilenummer geben?
WDB1070461A008691
Und wenn noch jemand weiss, wo ich einen solchen bekäme, wäre das super!
Vielen Dank!
Josh
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Filstaler
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Juni 2014 00:25 #128085
von Filstaler
Filstaler antwortete auf suche A-Nr. für km/h-Tacho SL500 Bj84
Hi Josh,
ich habe ebenfalls einen 83er 500SL aus den Staaten re-impotiert und auf ein km/h Kombiinstrument zurückgerüstet.
Die bei mir passende Sachnummer des Kombiinstruments ist A 107 542 61 01.
Wesentlich für den Austausch ist, dass der km/h Tacho den richtigen K-Wert hat (ist auf der Tachorückseite aufgeführt und abhängig von Deiner Achsübersetung).
Gezogen habe ich mir - nach sehr langer Suche - das gebrauchte Kombiinstrument aus Spanien über die Bucht für unter 400 Euro.
Gruß
Spiro
ich habe ebenfalls einen 83er 500SL aus den Staaten re-impotiert und auf ein km/h Kombiinstrument zurückgerüstet.
Die bei mir passende Sachnummer des Kombiinstruments ist A 107 542 61 01.
Wesentlich für den Austausch ist, dass der km/h Tacho den richtigen K-Wert hat (ist auf der Tachorückseite aufgeführt und abhängig von Deiner Achsübersetung).
Gezogen habe ich mir - nach sehr langer Suche - das gebrauchte Kombiinstrument aus Spanien über die Bucht für unter 400 Euro.
Gruß
Spiro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden