Sprache auswählen

WIS cd

Mehr
10 Juni 2014 17:43 #127534 von Redtorpedo
WIS cd wurde erstellt von Redtorpedo
Hallo Sternenfreunde,

Ich heiße Reha und bin aus Köln. Fahr schon bereits ein W123 Coupe Baujahr 1984. Ich habe mir vor kurzem auch ein 280 SL, Baujahr 1985 gekauft. Aber, da muss einiges gemacht werden, z.B. Zylinderkopfdichtung muss neu. Auch hier und da werden bestimmt noch einiges anfallen. In der regel schraube ich motormäßig fast alles selber. Aber, bekanntlich steckt der Teufel im Detail und brauche Datenblätter.

Hat jemand vielleicht eine WIS cd, zum verkaufen, den man selber nicht braucht? Der Freundliche um die Ecke wollte 130 € dafür haben, was ich persönlich zu teuer finde. Möchte im ebay auch kein cd kaufen, weil man da kein garantie auf funktion der cd`s hat.

Sterrnengrüße aus Köln

Reha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2014 17:48 #127535 von poldi
poldi antwortete auf WIS cd
Guckst Du HIER

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Mehr
10 Juni 2014 18:10 #127536 von messerfloh
messerfloh antwortete auf WIS cd
Soso, nur die Kopfdichtung *schmunzel*
Trotzdem, viel Freude mit dem neuen Auto wünsch ich dir!

Scheene Griaß
da Floh

450SLC ´75 Silbergrün

Mehr
10 Juni 2014 18:21 #127537 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf WIS cd
Hallo Reha,

Die bittere Wahrheit ist: Mercedes-Benz USA stellt diese Informationen seinen Kunden kostenlos zur Verfügung. Die Vertreter der Konzernmutter in Deutschland besteht auf den Verkauf der verbesserten und modernisierten DVD und lässt Dich als Ahnungslosen beim Kauf einer alten CD in eBay (oder anderswo?) möglicherweise strafrechtlich verfolgen.

Wenn Du Englisch kannst, suche einfach nach "startekinfo W123" und Du hast alles, was Du brauchst. Und ja die DVD "Informationen für Klassiker" gibt es auch in Englisch in den USA zu kaufen. Das scheint also dort kein Grund zu sein, die Vorgänger-CD ins Internet zu stellen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
10 Juni 2014 19:58 #127538 von Redtorpedo
Redtorpedo antwortete auf WIS cd
Danke für die schnelle Antworten. Mal schauen, vielleicht schaffe ich auch ohne wis cd. Ist nicht das erste mal das ich ne motor zerlege. Nur, es wird das erste mal bei einem w107 sein.

Sternengrüße
Reha

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden