Sprache auswählen

(mal wieder?) gute und preiswerte Werkstatt und Garage in Berlin gesucht

Mehr
03 Juni 2014 23:00 #127207 von bubilamatte
Hallo SL-Freunde,

ich bringe meinen geliebten 380 SL in meine Heimat nach Berlin und brauche hier nun eine zuverlässige, kompetente und falls möglich, nicht allzu teure Werkstatt. Falls jemand auch noch eine günstige Garage oder wenigstens Tiefgarage in der Nähe Kreuzkölln bzw Hermannplatz kennt, würde ich mich auch über diesen Tipp freuen. Priorität hat zunächst die Werkstatt. das gute Stück soll fit gemacht werden fürs H-Kennzeichen. Viel sollte es dazu hoffentlich nciht brauchen.

Ich möchte mich gleich entschuldigen, dass ich dieses leidige Thema wieder neu entfache; sicher wurde schon oft danach gefragt. Leider muss ich eingestehen, dass ich offensichtlich zu doof bin die Suchfunktion richtig zu bedienen, weil ich kaum auf brauchbare Ergebnisse gestoßen bin.

Daher bitte ich euch um Verständnis und hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus,

Bubi[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bubilamatte am 03-06-2014 23:00 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juni 2014 21:58 #127208 von steve
Hallo Bubi,

ich habe schon einiges in dieser Werkstatt machen lassen:

KFZ Wendt

Ist zwar nicht ganz preiswert, aber zumindest macht er nichts anderes, als sich mit alten Mercedes zu beschäftigen.
Dürfte auch bei Dir um die Ecke sein.

Zwar nicht ganz bei Dir, sondern nahe Hauptbahnhof kann ich Dir eine relativ günstige, gute, trockene und sichere Tiefgarage empfehlen. Bei Interesse sende mir bitte eine pn.

Gruß
Steve

Mehr
04 Juni 2014 23:51 #127209 von bubilamatte
Hallo Steve,

vielen Dank schon mal für die schnellen Empfehlungen. Bei der Werkstatt werde ich mich (beruflich bedingt leider erst in ca. zwei Wochen) melden.

Die Garage ist mir fürs erste leider doch etwas zu sehr von mir entfernt. Falls sich daran was ändert, werde ich mich nochmal persönlich melden.

Danke nochmal,

Gruß Bubi

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden