Navi und H-Zulassung? Alternativ Radio, welches kaufen?
- Totti-Amun
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Mai 2014 18:51 #126091
von Totti-Amun
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
Navi und H-Zulassung? Alternativ Radio, welches kaufen? wurde erstellt von Totti-Amun
Hallo,
ich brauche ein neues Radio und wollte eigentlich etwas zeitgenössisches haben, idealer Weise mit Navi.
Erste Frage: Gibt es in 2 Jahren Probleme mit der H-Zulassung? Radio ist ja m.W. nicht relevant, aber irgendwo muss ja die Antenne hin. Ich favorisiere momentan eine runde Fensterklebeantenne, könnte man unter der grünen Feinstaubplakette verstecken.
Aber ist das stressfrei in 2 Jahren?
Und dann stellt sich die Frage, was kaufen? Becker, ok. Gibt es einen Favoriten, gute Preis-Leistung, irgendeinen guten Tipp? Evtl. mit Bluetouth, dann könnte man ja ggfs. auf Freisprechung fürs Handy spekulieren.
Wenn kein Navi der Tipp wäre, welches Becker Radio mit CD wäre was?
Grüße und danke schon mal
Totti
ich brauche ein neues Radio und wollte eigentlich etwas zeitgenössisches haben, idealer Weise mit Navi.
Erste Frage: Gibt es in 2 Jahren Probleme mit der H-Zulassung? Radio ist ja m.W. nicht relevant, aber irgendwo muss ja die Antenne hin. Ich favorisiere momentan eine runde Fensterklebeantenne, könnte man unter der grünen Feinstaubplakette verstecken.
Aber ist das stressfrei in 2 Jahren?
Und dann stellt sich die Frage, was kaufen? Becker, ok. Gibt es einen Favoriten, gute Preis-Leistung, irgendeinen guten Tipp? Evtl. mit Bluetouth, dann könnte man ja ggfs. auf Freisprechung fürs Handy spekulieren.
Wenn kein Navi der Tipp wäre, welches Becker Radio mit CD wäre was?
Grüße und danke schon mal
Totti
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- watoo
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Mai 2014 21:53 #126092
von watoo
Gruß Michael
watoo antwortete auf Navi und H-Zulassung? Alternativ Radio, welches kaufen?
Becker Indianapolis oder Indianapolis Pro. Antenne im Handschuhfach zum rausnehmen oder darauf unter dem Armaturenbrett. Ich denke nicht dass das bei der H Zulassung stört. Wenn doch kommt da mal eben das Originale rein
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden