Sprache auswählen

Rechter Außenspiegeleinbau

  • mercedesliebhaber
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
Mehr
17 Apr. 2004 20:51 #10287 von mercedesliebhaber
Rechter Außenspiegeleinbau wurde erstellt von mercedesliebhaber
Hallo an alle,

habe eine dämliche Frage. Hab mir einen rechten manuellen Außenspiegel besorgt und wollte ihn gerade einbauen.

Wie bekomme ich den Hebel(Der Hebel mit dem ich den Spiegel von innen Einstelle ) für die manuelle Verstellung ab. Wollte nichts kaputt machen, also frag ich hier erst mal nach.

Habe seit kurzem einen Apple Computer und auf dem tut es meine WIS nicht mehr.

Ciao und Danke.

Stefan

Krisenkind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mercedesliebhaber
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
Mehr
17 Apr. 2004 22:06 #10288 von mercedesliebhaber
mercedesliebhaber antwortete auf Rechter Außenspiegeleinbau
Ja, der mac ist schon ein tolles Ding.

Bin echt froh jetzt einen zu haben. Läuft super Stabil, keine Viren usw.
Nur eine negative Sache, die WIS läuft nicht.

Aber gehört wohl mehr in den Off Topic Berreich.

Schönen Abend noch.

Ciao

Stefan

Krisenkind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2004 22:08 #10289 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Rechter Außenspiegeleinbau
ganz einfach

(Spiegel in Einbaulage halten) in Fahrtrichtung vorn kann man den geriffelten Bereich aus dem Gnöbel nach rechts herausfummeln und dann nach 4mm Weg nach vorn abnehmen. Der Restgnöbel kann dann nach hinten abgezogen werden.

Spieglein Spieglein in der Hand
michael

(man entschuldige die "dann" und "nach" Wiederholungen)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : strich-acht am 17-04-2004 22:10 ]

/8ungsvoll
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2004 14:27 #10290 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Rechter Außenspiegeleinbau
Moin,

dazu gibt es einen Bericht im Magazin!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.