- Dank erhalten: 0
"Mittel"-Armlehne Fahrersitz 300 SL
- christof
- Autor
- Frischling
-
hab mir ne "Mittel"-Armlehne an meinem Fahrersitz montieren
lassen. War wohl kein son grosser Akt.
Aber jetzt kommts:
Ausgerechnet meine Freundin kommt auf die Idee, dass "das Ding
bei mir jetzt falsch rum sitze".
Deshalb: Die Lehne hat eine lange gerade und eine eher geschwungene Seite. Bei mir ist, wenn die Lehne runtergeklappt ist, die lange gerade Seite oben. Ist das falsch oder richtig ??
Was ist richtigerweise oben bzw. unten ? Und: Wenn Ihr die Lehne heruntergeklappt habt, steht sie dann (mehr oder weniger) gerade über der Mittelkondole oder leicht versetzt in Richtung Fahrerseite ?
Danke für viele hilfreiche Reaktionen !!
Gruss, Christof
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
On 2004-04-16 17:07, christof wrote:
Hi Leute,
hab mir ne "Mittel"-Armlehne an meinem Fahrersitz montieren
lassen. War wohl kein son grosser Akt.
Aber jetzt kommts:
Ausgerechnet meine Freundin kommt auf die Idee, dass "das Ding
bei mir jetzt falsch rum sitze".
Deshalb: Die Lehne hat eine lange gerade und eine eher geschwungene Seite. Bei mir ist, wenn die Lehne runtergeklappt ist, die lange gerade Seite oben. Ist das falsch oder richtig ??
Was ist richtigerweise oben bzw. unten ? Und: Wenn Ihr die Lehne heruntergeklappt habt, steht sie dann (mehr oder weniger) gerade über der Mittelkondole oder leicht versetzt in Richtung Fahrerseite ?
Danke für viele hilfreiche Reaktionen !!
Gruss, Christof
Sie sitzt so richtig, die gerade Seite oben und etwas zum Fahrersitz hin!
Gerd
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Für mich hört es sich so an, als ob Du mglw. die falsche MAL hättest (so ein asymmetrisches Teil aus den anderen Baureihen). Die richtige MAL hat nämlich eigentlich keine geschwungene Seite (zumindest was ich darunter verstehe).
Wie die richtige MAL korrekt montiert aussieht, kannst Du Dir links im Magazin unter SZ-Codes ansehen. Dort die Nummer 570 (glaub ich) anklicken und alles wird gut.
Gruß, Heinz
- gerd
-
- Platin
-
Gerd
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Ich sehe meine MAL nur eigentlich nie von unten, da ich sie immer nutze. Ich dachte, sie sähe von unten genauso aus, wie von oben. Eine gewisse Wölbung ist aber in der Tat zu erkennen. Ich dachte an die asymmetrische Formgebung der MAL bspw. aus dem SEC. Man kann z.B. bei ebay immer wieder beobachten, daß solche MAL´s als angeblich für den 107er passend angeboten werden. Ich dachte, Christof hätte so ein Teil erwischt, wobei sich das mglw. gar nicht hätte montieren lassen. Sei´s drum.
Gruß, Heinz