- Dank erhalten: 0
Zusatzluftschieber beim M110 (Aus/Einbau)
- mb4107
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
14 Feb. 2014 21:06 #122364
von mb4107
Zusatzluftschieber beim M110 (Aus/Einbau) wurde erstellt von mb4107
Moinsen in die Runde!
Ich will den Zusatzluftschieber bei meinem 280 SL ausbauen, da er der letzte verbleibende Übeltäter für meine zu hohe Warmlaufdrehzahl (1850 U) ist. Einen anderen, getesten Zusatzlauftschieber habe ich.... aber jetzt das Problem: Ich habe mir das eben angesehen und habe noch keine Idee wie ich da am besten rankommen soll. Wer hat das schon mal gemacht oder weiß von jemandem der jemanden kennt der ... Eine Grundidee würde mir reichen.
Vielen Dank jetzt schon mal an Euch
Ernie
Ps. Falls irgendjemand mal nen Zusatzluftschieber testen will / muss: von Gardena die Gartenschlauch Zwischenstecker passen exakt in die Luftkanäle rein; das Gummi dichtet dann super ab und man kann echt fix sagen wie es um den Kollegen bestellt ist)
Ich will den Zusatzluftschieber bei meinem 280 SL ausbauen, da er der letzte verbleibende Übeltäter für meine zu hohe Warmlaufdrehzahl (1850 U) ist. Einen anderen, getesten Zusatzlauftschieber habe ich.... aber jetzt das Problem: Ich habe mir das eben angesehen und habe noch keine Idee wie ich da am besten rankommen soll. Wer hat das schon mal gemacht oder weiß von jemandem der jemanden kennt der ... Eine Grundidee würde mir reichen.
Vielen Dank jetzt schon mal an Euch
Ernie
Ps. Falls irgendjemand mal nen Zusatzluftschieber testen will / muss: von Gardena die Gartenschlauch Zwischenstecker passen exakt in die Luftkanäle rein; das Gummi dichtet dann super ab und man kann echt fix sagen wie es um den Kollegen bestellt ist)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
14 Feb. 2014 21:32 #122365
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Zusatzluftschieber beim M110 (Aus/Einbau)
Cooler Tip! Danke dafür
Grüßle
Thomas
Grüßle
Thomas
- gelberbenz
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 391
14 Feb. 2014 22:25 #122366
von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Zusatzluftschieber beim M110 (Aus/Einbau)
Hallo
Welcher Motor ? D oder K jetronik ?
Grüsse Werni
Welcher Motor ? D oder K jetronik ?
Grüsse Werni
- mb4107
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
14 Feb. 2014 22:36 #122367
von mb4107
mb4107 antwortete auf Zusatzluftschieber beim M110 (Aus/Einbau)
Ja klar, fehlte: K(A)-Jetronik, aus 05/85
der Regler sitzt unter der Ansaugbrücke "links" unterhalb des Mengenteilers, von unten gerade so zu sehen.... das ist der Zusatzluftschieber mit der Teilenummer MERCEDES BENZ / BOSCH: A0001411525 / 0280140042 (unverbindlich).
Auf jeden Fall brauch ich eine Idee wie es am besten (naja relativ) geht.
Gruß
Ernie
der Regler sitzt unter der Ansaugbrücke "links" unterhalb des Mengenteilers, von unten gerade so zu sehen.... das ist der Zusatzluftschieber mit der Teilenummer MERCEDES BENZ / BOSCH: A0001411525 / 0280140042 (unverbindlich).
Auf jeden Fall brauch ich eine Idee wie es am besten (naja relativ) geht.
Gruß
Ernie
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden