Sprache auswählen

innen schweisen oder wie?

Mehr
11 Apr. 2004 11:14 #10046 von Arni
innen schweisen oder wie? wurde erstellt von Arni
...nun hab ich am 280er slc nicht nur auf der fahrerseite im bodenblech ein loch, sondern auch noch links in höhe feststellbremse. ich weiß nicht wie dieses blech heißt. jedenfalls das innenblech am kotflügel aber im fahrerraum. von außen ist nichts sichtbar auch drücken und klopfen brachte keinen sichtbaren rost... ich vermute, dass wegen der ewig nassen matten die sache von innen so marode geworden ist. aber an der stelle kann man doch schlecht schweisen, oder doch, was macht man denn da???
Gruß arni... der von einer katastrophe in die nächste fällt...

280 SLC Bj. 79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2004 17:16 #10047 von Arni
Arni antwortete auf innen schweisen oder wie?
Danke. Ja, ich hab alles drausen, matten etc. war bitter nötig. unter dem veluor und den dämmmatten kam dann das gruseln zum vorschein. hinterlistig ist dazu, dass hinter der plastikabdeckung fur die feststellbremse im fußraum links (tritt für nicht benötigten linken fuß) die pest sitzt. konnte ich beim kauf weder sehen noch ahnen. und das ding abschrauben kann man ja vorher auch nicht. der wagen sieht von naußen top aus. aber im fußraum, olala... na ja, ich glaube, der mist ist von innen durchgerostet, aber sei es drum...
viele grüße von der rostfront

280 SLC Bj. 79

Mehr
12 Apr. 2004 17:50 #10048 von Micha B.
Micha B. antwortete auf innen schweisen oder wie?
Arni,

mach mal Fotos und schick sie mir für die Rostgalerie. Das Du damit leben mußt ist schlimm genug - so können wir andere aber vieleicht davor bewahren, indem wir mit Fotos darauf hinweisen.

Micha

Mehr
13 Apr. 2004 08:33 #10049 von Arni
Arni antwortete auf innen schweisen oder wie?
...werd ich machen. bild kommt demnächst bei dir an. aber das mein 107er mal einen platz in der rostgalerie bekommen soll, gefällt mir gar nicht. jedenfalls will ich die sache aber als warnung für alle hier hinterlassen...
gruß

280 SLC Bj. 79

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden