- Dank erhalten: 0
Teileliste für SL-"Wiederbelebung" komplett?
- W124
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2004 23:24 #9955
von W124
EB
Teileliste für SL-"Wiederbelebung" komplett? wurde erstellt von W124
J A V A S C R I P T: x() hallo *-freunde
über meinen sl (350, jg. 71) habe ich schon berichtet. nun mach ich mal einen kleinen "frühlings-service". da ich weit weg von der dc-vertretung bin, möchte ich lieber ein teil zu viel mitnehmen (umtausch ist möglich...).
ich möchte mir folgende motor-"service-teile" besorgen (eine rev. anlasser und becker-nadel, neue verdeckkastendichtung, kofferraumdichtung und und...hab ich schon):
bremsscheiben
rep.satz dichtung bremssattel
geber bremsverschleissanzeige
bremsklötze
kraftstofffilter
filtereinsatz motoröl
filter getriebe
luftfiltereinsatz
2 mal keilriemen
kerzen
oel
zündkabel (meterware)
ihr seid ja sl(c)-profis: was macht noch sinn? hab ich da was vergessen? was braucht es noch, was geht häufig kaputt, was soll ich noch tauschen, wenn ich den sl schon im op habe? lima-kohle?
ok: bin ja kein oelscheich und möchte nicht alles wechseln, was man wechseln kann. aber das auto stand ein jahr und wechseln möchte ich das, was sinn macht...
bin für jeden tip dankbar !
lieber *-gruss aus bern
edi
ps
4-gang automat ist erst 10000 km alt und atf "neu"...
über meinen sl (350, jg. 71) habe ich schon berichtet. nun mach ich mal einen kleinen "frühlings-service". da ich weit weg von der dc-vertretung bin, möchte ich lieber ein teil zu viel mitnehmen (umtausch ist möglich...).
ich möchte mir folgende motor-"service-teile" besorgen (eine rev. anlasser und becker-nadel, neue verdeckkastendichtung, kofferraumdichtung und und...hab ich schon):
bremsscheiben
rep.satz dichtung bremssattel
geber bremsverschleissanzeige
bremsklötze
kraftstofffilter
filtereinsatz motoröl
filter getriebe
luftfiltereinsatz
2 mal keilriemen
kerzen
oel
zündkabel (meterware)
ihr seid ja sl(c)-profis: was macht noch sinn? hab ich da was vergessen? was braucht es noch, was geht häufig kaputt, was soll ich noch tauschen, wenn ich den sl schon im op habe? lima-kohle?
ok: bin ja kein oelscheich und möchte nicht alles wechseln, was man wechseln kann. aber das auto stand ein jahr und wechseln möchte ich das, was sinn macht...
bin für jeden tip dankbar !
lieber *-gruss aus bern
edi
ps
4-gang automat ist erst 10000 km alt und atf "neu"...
EB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2004 23:33 #9956
von
antwortete auf Teileliste für SL-"Wiederbelebung" komplett?
Hi,
nimm´ Dir noch ein.-bis zwei Zündkerzenstecker mit, gehen gerne kaputt
Martin
nimm´ Dir noch ein.-bis zwei Zündkerzenstecker mit, gehen gerne kaputt
Martin
- Frischling
-
Weniger
Mehr
10 Apr. 2004 11:11 #9957
von
antwortete auf Teileliste für SL-"Wiederbelebung" komplett?
Hi,
denk nur daran, das es keine Schraubkerzenstecker sind, die Verbindung Stecker/Kabel verlangt nach einem speziellem Werkzeug.
Willy
denk nur daran, das es keine Schraubkerzenstecker sind, die Verbindung Stecker/Kabel verlangt nach einem speziellem Werkzeug.
Willy
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden