Sprache auswählen

Unterdruckbehälter Heckklappe - Metallklammer ist lose

Mehr
28 Okt. 2013 15:33 #117924 von Larsman100
Moin Moin aus Hamburg!
Beim Ausbau der Nummernschildbefestigung am Heck, habe ich die Metallklappe zur Zentralverriegelung öffnen müssen. Dabei ist mir eine kleine Metallklammer entgegen gekommen. Sie gehört offenbar zum Unterdruckbehälter. Leider kann ich nicht rausfinden, wie und wo das gute Stück wieder eingesetzt wird (Foto anbei).
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?.

Danke und Gruß, Lars

PS: Ich bin gerade dabei meinen SL für die Lackierung zu zerlegen. Da ich eher so ein Hobby Schlosser bin, werde ich vermutlich noch mit der einen oder anderen Frage hier aufschlagen. Ich hoffe, damit nicht zu sehr zu nerven. Aber Foren sind ja dazu da um Frage zu stellen.
Und hier ist ja offensichtlich Kompetenz vereint.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Larsman100 am 29-10-2013 10:02 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt. 2013 15:35 #117925 von Larsman100
Apropos Kompetenz - Foto vergessen... aber jetzt

Mehr
06 Nov. 2013 12:13 #117926 von Larsman100
Hallo - hat niemend eine Idee oder Tipp, wo diese ominöse Klammer eingesetzt wird?

Mehr
06 Nov. 2013 18:49 #117927 von Para500SLC
Hallo Lars,

der glatte Schenkel der Aluklammer wird so an das blaue Gehäuse gesteckt, dass der andere über den Bügel greift und ihn jeweils in den Positionen offen/geschlossen fixiert (er flutscht dabei über die Nase).
So jedenfalls erzählt es mir meine Erinnerung.

Gruß
Klaus

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden