Sprache auswählen

Anzeige im Markt löschen?

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2004 13:56 #9929 von
Anzeige im Markt löschen? wurde erstellt von
Micha,
ich krich dat nich gelöscht....
Willy
PS. ALLES denn der Fisch ist gegessen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 14:22 #9930 von Hanfried
Hanfried antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
hallo willy!

verkauft? lass doch bitte mal hören!

gruss (mit interesse/neugier)



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 15:41 #9931 von ThomaSL
ThomaSL antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
Was ist denn jetzt Willy,
treffen wir uns mit Kombis oder nicht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 15:58 #9932 von ThomaSL
ThomaSL antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
Wie wäre es denn damit ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ist mal was ganz anderes, gibt es bestimmt auch mit Faltdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2004 17:22 #9933 von
Micha ist schuld, und Martin,...und meine Frau. Und noch so einige Spezis....schlag ich mich halt weiter mit der Kiste rum.

Ich hatte ihn ja nun einige Zeit inseriert, Astralsilber, schwarzes Leder, 5 Liter.....der ist ruckzuck weg. Gepfiffen! Ein Interessent war da und fand ihn gar nicht mal so übel. Er wollte aber noch einige andere 107er ansehen,....diesen Umstand nutze Micha um mir noch einmal ins Gewissen zu reden, dann habe ich mir noch mal die Mails von Martin und anderen zur Brust genommen, die missbilligenden Blicke meiner Frau dazu gestellt und...jetzt suche ich mir einen Kippwagenheber und gehe nächsten Winter halt doch mal bei.

Fahren tut das Dingen ja ganz famos, nur bin ich manchmal eben doch ein Pingel und die Scharten die er hat, gehen mir auf den Senkel. Ich bin aber zu bequem geworden, die Sache in Angriff zu nehmen. Dann noch die gesalzene Steuer und der Gedanke war geboren, das mit einem Wisch aus der Welt zu schaffen.


Dazu kommt bei mir von Zeit zu Zeit auch das Verlangen nach etwas Veränderung auf, ist richtig zwanghaft.....ich muss halt mal sehen, wie ich das ableite. Hatte auch schon an ein anderes Krad gedacht, hier besteht aber dasselbe Problem denn die Four ist ein sehr gut erhaltener Klassiker, (das Ding erregt beim Motorradtreff mehr Aufmerksamkeit als die alten italiener!) muss ich halt mal schauen.

Daraus gelernt habe ich, das es nicht so einfach ist, (m)einen 107 an den Mann zu bringen.....habe alle Anzeigen gelöscht.

Gruß Willy
PS. ich glaube, ich bin nun wieder Normal.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 09-04-2004 17:23 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 18:48 #9934 von gerd
gerd antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
Bravo - Bravissimo!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 19:10 #9935 von frenek
frenek antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
Willy,

Glückwunsch!


Alles wird gut

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2004 19:21 #9936 von
Hab auch schon etwas gegen den Rost im Auge!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...86653&category=30179
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2004 19:26 #9937 von
Bravo Willy!!! Behalt den Wagen, irgendwann haettest Du bestimmt bereut den Wagen weg gegeben zu haben

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 19:30 #9938 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
Aaaahh,
jetzt kann ich mir auch endlich was unter dem Begriff "Robbie-Car" vorstellen!



Micha

Wo wir gerade dabei sind: Robbie, wär das nix für Dich?






[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 09-04-2004 19:55 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 09-04-2004 19:56 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2004 20:07 #9939 von
Der Willy ist zurück!!!!

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 21:11 #9940 von gerd
gerd antwortete auf Anzeige im Markt löschen?

On 2004-04-09 19:21, Willy wrote:
Hab auch schon etwas gegen den Rost im Auge!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...86653&category=30179
Willy



Datt is doch (siecher, siecher datt!)von unserm Unternehmer aus Doortmund, sowatt wär doch watt für unsen Robbie.
Bobbie Car für Riesenbabys!

Hab nochn paar, voll exclusiv ey, stell dir vor, damit vorn Ballermann in Malle, vollkrass ey

Gerd

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2004 23:52 #9941 von
@Gerd,

na zum Glueck kein 107er dabei )

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2004 23:56 #9942 von gerd
gerd antwortete auf Anzeige im Markt löschen?

On 2004-04-09 23:52, Manni280SL wrote:
@Gerd,

na zum Glueck kein 107er dabei )

Gruss
Manni


Das wolltw ich an den Feiertagen auch niemandem antun!

Gruß Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2004 09:18 #9943 von
Gute Entscheidung. Glückwunsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2004 10:56 #9944 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Anzeige im Markt löschen?
Willy,

ich bin direkt erleichtert. Ich denke mal, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn auch unter dem Einfluß der Fremdbestimmung.

Was ist denn ein R129 ? - Es ist ein Gebrauchtwagen mit jährlichem Wertverlust; deutlich teurerer Versicherungsprämien (als 500er: Typklassen 19 in Haftpflicht und 32 in Vollkasko anstelle von 15 und 22); hat kaum Details, die das Auge verweilen lassen; ... bei uns hier im Raum Stuttgart interessiert sich kein Aas für einen 129er - davon fahren hier einfach viel zu viele herum.

Gut, er ist vielleicht technisch perfekter als ein 107er; er ist auch preiswerter in der Anschaffung bei vergleichbarem Zustand als ein 107er; bietet mehr passive Sicherheit; hat viele elektronische Helferlein (mehr oder weniger störanfällig) - aber unbedingt haben muß man ihn deswegen nicht unbedingt wollen. Als Gebrauchsauto für den 2-Personen-Haushalt wäre er o.k. - aber von einem wirklichen Liebhaberfahrzeug ist er noch meilenweit entfernt - angesichts seines Nachfolgers, der wirklich ein Hingucker geworden ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der R129 kaum den Status eines Liebhaberfahrzeuges bekommen wird - er ist einfach zu unscheinbar.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.