Sprache auswählen

Was kostet ein gebrauchtes Hardtop sowie eine Kindersitzbank???

Mehr
08 Juni 2003 21:18 #1182 von Nichtraucher
Hallo Liebe Community,

Was kostet in der Regel ein gebrauchtes, aber unverkratztes Hartop ohne sonstige Mängel welches zudem noch in der richtigen Farbe zu haben ist??? Bzw was darf man dafür bezahlen?Ich könnte noch passende Lederkindersitze bekommen, komplett mit allen Teilen und Gurten etc. Was darf man dafür bezahlen? Der Besitzer erwartet von mir ein vernünftiges Gebot. Sind 500,- Euro für das Hardtop und 600,- Euro für die Sitzbank in Ordnung???Ich habe hier im Forum mal gehört das die neu bei DC 3500,- Mark kostet bzw gekostet hat...

Vielen Dank für Eur Infos...

Mit freundlichen Grüssen

Jörg

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2003 00:50 #1183 von Nichtraucher
Hallo
Wieso hat Dein Wagen kein Hardtop dabei, war doch Serie??? Finde die €500 für das Hardtop ok., aber nur solange es nicht demjenigen gehört der Dir den Wagen verkauft hat!
Die KiSi würde ich auf jeden Fall kaufen, die sind auf dem Teilemarkt sehr gesucht und werten mit Bestimmtheit den Wagen und den Fahrzeugpreis auf.
Daniel

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2003 08:22 #1184 von Micha B.
Moin Jörg

Eine gebrauchte KiSi zu bekommen grenzt an einen Lottogewinn, erst Recht in der passenden Farbe! Im Magazin habe ich einen guten Nachbau vorgestellt und in der Linkliste befinden sich ebenfalls zwei Anbieter. Beim Anbieter aus Übersee kannst Du sogar zwischen verschiedenen Ausführungen wählen. Interessant ist in diesem Zusammenhang eine Sammelbestellung. Vor zwei Jahren lief soetwas schon mal erfolgreich über ein Forum. Versuch es doch mal, dahmals brachte es rund 10% Rabatt!

Das Hardtop ist gebraucht in gutem Zustand problemlos für +/- 500,- € zu bekommen. Achte aber auf jeden Fall auf Rost an der Unterseite! Nimm zur Begutachtung am besten die Dichtung (wird mit Kunststoffklipsen gehalten) komplett ab. Der Gammel sitzt darunter und fängt meistens an den Löchern der Klipse an. Nicht wenige (auch das Meinige!) sind von oben topp und von unten ein einziges Fiasko! Dazu muß man wissen, dass es mit komplizierten Radien und Biegungen, gepaart mit diversen (gewollten) Löchern in der Wiederherstellung nur etwas für wirklich begnadete Blechkünstler ist. Blech drauf und fertig ist nicht! Eine Instandsetzung verschlingt schnell 750,- - 1000,- € ohne Lack!!! Darum Finger weg von einem verrotteten HT, es ist ein Groschengrab und guten Ersatz gibt es in großer Menge!

Gruß Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2003 13:24 #1185 von joshua
Eine Rücksitzbank ist unter cabrio.de als Nachbau zu bekommen.

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.