Sprache auswählen

Lenkrad steht auf 11Uhr45

Mehr
06 Apr. 2004 04:56 #9571 von Adil
Lenkrad steht auf 11Uhr45 wurde erstellt von Adil
Hallo Leute,
seit der letzten Spur- und Sturzeinstellung steht mein Lenkrad auf kurz vor 12. Leider laesst sich das nicht mit dem versetzen des Lenkrades auf der Nabe beseitigen, ein Zahn nach rechts und das Lenkrad steht auf kurz nach 12.
Offensichtlich hat der Mechaniker gemurkst und ich sollte mich eigentlich beschweren gehen. Allerdings will ich mit der Werkstatt nichts mehr zu tun haben, da die mir etwas aus dem Auto geklaut haben.
Also hier die Frage: Wie laesst sich diese Abweichung von der Mitte beseitigen?

Danke und Guesse aus San Diego wo ich jetzt dank Sommerzeit morgends nicht mehr offen ins Buero fahren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2004 07:36 #9572 von
antwortete auf Lenkrad steht auf 11Uhr45
Moin,
habe mich mit der Lenkung noch nicht näher befassen müssen, würde aber meinen das man es mit den Spurstangen richten könnte. Die Gelenke rechts eine Umdrehung raus, links eine Umdrehung rein....oder umgekehrt, wie es grad passt.
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2004 08:27 #9573 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Lenkrad steht auf 11Uhr45
Adil,

es führt kein Weg an einer erneuten Achseinstellung/-Vermessung vorbei. Hier wurde schlicht und einfach geschlampt.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.