Sprache auswählen

Keilriemen

Mehr
06 Juni 2003 08:25 #1167 von KlausS
Keilriemen wurde erstellt von KlausS
Hallo,

Bild kommt noch.

Ich benötige einen Keilriemen für den Klimakompressor. Ist der bei DB unverhältnismäßig teuer? Eigentlich wollte ich alle Riemen erneuern.

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2003 09:20 #1168 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Keilriemen
Hallo Klaus!

Habe letztes Jahr 10,78+ Märchen dafür bezahlt.

Gruß

Marc

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2003 19:57 #1169 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Keilriemen
Im Damentrikotagenladen gibt es Damenstrümpfe der letzten Saison, die Männern nicht mehr zumutbar sind, wenn sie Frauenbeine umgarnen. Einfach mal in einen solchen Laden gehen und einen Satz der alten Kollektioin kaufen (5-6€) und passend machen. Ist ein altes Merserrezept und immer noch ungeschlagen.
Für 300SL (die mit den langen Riemen) muss es eine lange Strumpfhose (Gr. 44-46) sein, kein Feinripp, sondern Blickdicht. Hält problemlos 100tkm.

OTM

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.