- Dank erhalten: 5
Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
- Hommel
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
17 Mai 2013 20:01 #110465
von Hommel
Gruß Uwe
Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition wurde erstellt von Hommel
Hallo Forumsmitglieder
Bin begeistert! Warum? War heute mit meinem 350SL Bj.72 beim TÜV und bin ohne Mängel durch die Abnahme gekommen. Selbst der Prüfer war begeistert.
Und jetzt meine Frage.
Müssen eigentlich die Fahrwerksverbesserungen die von der Fa. SL-Edition angeboten werden vom TÜV eingetragen werden? Hab auf der Web-Seite ausser dem Hinweis auf die AGB nichts gefunden.
Gruss Uwe
Bin begeistert! Warum? War heute mit meinem 350SL Bj.72 beim TÜV und bin ohne Mängel durch die Abnahme gekommen. Selbst der Prüfer war begeistert.
Und jetzt meine Frage.
Müssen eigentlich die Fahrwerksverbesserungen die von der Fa. SL-Edition angeboten werden vom TÜV eingetragen werden? Hab auf der Web-Seite ausser dem Hinweis auf die AGB nichts gefunden.
Gruss Uwe
Gruß Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolle1
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Mai 2013 20:37 #110466
von wolle1
wolle1 antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
Hallo Uwe
Warum hast du denn nicht den begeisterten TÜV-Mann gefragt??
Wolle
Warum hast du denn nicht den begeisterten TÜV-Mann gefragt??
Wolle
- Hommel
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
17 Mai 2013 20:47 #110467
von Hommel
Gruß Uwe
Hommel antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
Hallo Wolle
hab ich, der wusste es auch nicht.
Gruss Uwe
hab ich, der wusste es auch nicht.
Gruss Uwe
Gruß Uwe
- snarlox
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Mai 2013 21:05 #110468
von snarlox
snarlox antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
Wenn du Lust hast sinnlos Geld auszugeben, dich mit Beamten rumzuärgern und am Ende vielleicht die Teile auszubauen, nur weil ein Korinthenkacker keine ihm genehmen Nummern auf dem Gummiteil findet... nur zu.
= meine Meinung
Freu dich so wie ich über das extrem verbesserte Fahrverhalten!
LG
Valentin
= meine Meinung
Freu dich so wie ich über das extrem verbesserte Fahrverhalten!
LG
Valentin
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1228
17 Mai 2013 21:23 #110469
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
Hi,
ich war nach dem Einbau 2 oder 3x bei der HU und da kam kein Kommentar. Wozu auch, die Zusatz-Gummis erhalten den Neuzustand halt länger.
Gruß
Willy
ich war nach dem Einbau 2 oder 3x bei der HU und da kam kein Kommentar. Wozu auch, die Zusatz-Gummis erhalten den Neuzustand halt länger.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Mai 2013 22:24 #110470
von FrankEinsNullSieben
FrankEinsNullSieben antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
Ich würde mich über die Umbauten still freuen ... d.h. speziell beim TÜV die Klappe halten. Sollnse doch selber drauf kommen und ggf. dumme Fragen stellen, aber mit der Nase drauf stoßen würde ich die nicht. Wozu auch ...
Hier sind doch viele unterwegs mit höchst illegalen, langlebigen Handarbeits-Edelstahl-Auspuffanlagen, die jedesmal vom TÜV durchgewunken werden, wohl weil keiner bei der HU überflüssige Kommentare dazu abgibt. Ist auch klüger so.
Und mein Brabus-Lederlenkrad hat in 30 Jahren noch keinen Prüfer interessiert, wobei mir vor ca. 15 Jahren die ABE dafür geklaut wurde und ich sie bis heute nicht wiederbeschafft habe.
Grüße, Frank
Hier sind doch viele unterwegs mit höchst illegalen, langlebigen Handarbeits-Edelstahl-Auspuffanlagen, die jedesmal vom TÜV durchgewunken werden, wohl weil keiner bei der HU überflüssige Kommentare dazu abgibt. Ist auch klüger so.
Und mein Brabus-Lederlenkrad hat in 30 Jahren noch keinen Prüfer interessiert, wobei mir vor ca. 15 Jahren die ABE dafür geklaut wurde und ich sie bis heute nicht wiederbeschafft habe.
Grüße, Frank
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
17 Mai 2013 22:41 #110471
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
Seit wann sind Abgasanlagen Nachbauten illegal?
. Hartmut aus Hessen .
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 380
18 Mai 2013 05:19 #110472
von Johnny-1951
...aber Hartmut
da könnte sich doch jeder eine bauen so wie ich es gemacht habe bei dem Fahrzeug meiner Tochter
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Bin begeistert!! und gleichzeitig eine Frage zu den Fahrwerksteilen der SL-Edition
On 2013-05-17 22:41, jhwconsult wrote:
Seit wann sind Abgasanlagen Nachbauten illegal?
...aber Hartmut
da könnte sich doch jeder eine bauen so wie ich es gemacht habe bei dem Fahrzeug meiner Tochter
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden