- Dank erhalten: 0
Armaturenbrettcover2
- sepp1952
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 Mai 2013 14:35 #109914
von sepp1952
Armaturenbrettcover2 wurde erstellt von sepp1952
Grüß euch,
habe gelesen, dass Udo vor kurzem nicht nur die Teppiche neu gemacht hat (chapeau!), sondern auch ein Armaturenbrettcover montiert hat. Da ich mir auch eines gekauft, aber noch nicht montiert habe und einige widersprüchliche Aussagen bezüglich "vollflächig kleben" bis zu "nur punktuell kleben oder nur mit Klebeband kleben" zu lesen waren, wollte ich bitten, ob diejenigen, die das schon gemacht haben, die wichtigsten Tipps und Erfahrungen mitteilen, so ungefähr: was man ja nicht machen soll, was man unbedingt machen sollte, worauf man beim Einbau achten muss.
Auch würde ich gern wissen, ob man bei dieser Gelegenheit vielleicht den bei mir zerbröselnden grauslich braungrauen Schaumstoff, Filz am Ende des Armaturenbrettes zur Windschutzscheibe hin irgendwie verschwinden lassen kann (natürlich ohne Ausbau!).
Vielen Dank für hilfreiche Information,
Sepp aus Österreich
habe gelesen, dass Udo vor kurzem nicht nur die Teppiche neu gemacht hat (chapeau!), sondern auch ein Armaturenbrettcover montiert hat. Da ich mir auch eines gekauft, aber noch nicht montiert habe und einige widersprüchliche Aussagen bezüglich "vollflächig kleben" bis zu "nur punktuell kleben oder nur mit Klebeband kleben" zu lesen waren, wollte ich bitten, ob diejenigen, die das schon gemacht haben, die wichtigsten Tipps und Erfahrungen mitteilen, so ungefähr: was man ja nicht machen soll, was man unbedingt machen sollte, worauf man beim Einbau achten muss.
Auch würde ich gern wissen, ob man bei dieser Gelegenheit vielleicht den bei mir zerbröselnden grauslich braungrauen Schaumstoff, Filz am Ende des Armaturenbrettes zur Windschutzscheibe hin irgendwie verschwinden lassen kann (natürlich ohne Ausbau!).
Vielen Dank für hilfreiche Information,
Sepp aus Österreich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
01 Mai 2013 19:26 #109915
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Armaturenbrettcover2
Der verranzte Filz ist ein Stoffband, dass um den Rand des Amaturenbrettes umgeschlagen und mit einem kräftigen Fahden angenäht ist (so wars zumindest bei mir). Ich würde versuchen einen schmalen Filz, der genau zugenschnitten ist draufzukleben.
Udo
Udo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden