Sprache auswählen

Slick-50 und ähnliches

Mehr
02 Apr. 2004 20:12 #9382 von tazz
Slick-50 und ähnliches wurde erstellt von tazz
Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von Mitteln wie Slick-50?

Ich höre hierüber immer geteilte Meinungen. Bei meinem 123er hat´s damals eine gewaltige Verbesserung gegeben. Der Motor lief einfach runder.

Nun kann ich mich bei meinem 300er letzte Serie nicht über den Motorlauf beschweren aber ihr kennt das ja, wenn´s der Langlebigkeit hilft, bin ich auch gerne bereit ein paar Eus auszugeben.

Mich würde eure fachkundige Meinung interessieren.

CU

Nico

Life´s too short to be bored ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2004 13:26 #9383 von gerd
gerd antwortete auf Slick-50 und ähnliches
Vergiss es, das einzige was verbessert wird, ist der Kassenstand des Herstellers!

Alle und zwar wirklich alle Tests von seriösen Testern
(z.B. Auto Motor Sport, ADAC etc) haben ergeben das es zum ersten rein gar nichts bringt, zum zweiten sogar schädlich sein kann.

Die heuteigen Öle sind absolut ok, das Gesabber von den Slick u.ä Herstellern, daß die Werke das Zeug nicht verfüllen, weil sonst die Motoren nie kaputtgingen, die Ölindustrie das auch nicht wollte, ist absoluter Käse und pure Bauernfängerei. Irgendwelche Tests mit aneinandergeriebenen Metallteilen sind völlig praxisfremd.

Gruß
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2004 22:47 #9384 von tazz
tazz antwortete auf Slick-50 und ähnliches
Danke für die Info.

Habe ich mir schon gedacht. Bei meinem 123er Diesel war es toll aber meinen 300er möchte ich keinen Experimenten unterziehen.

Habe heute auch schön poliert. Ist doch immer wieder eine Freude, welchen Glanz man dem guten Stück entlocken kann

CU

Nico

Life´s too short to be bored ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.