- Dank erhalten: 4
Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
- Robbie
-
Autor
- Senior
-
hab die nebels ab gemacht und wollte eine Neonröhre an die übriggebliebenen Kabel anschließen. naja, das ding hat nur geknistert und ist jetzt kaputt (6,99€) *heul*
aber normalerweiße wird es an 12V angeschlossen und gut.
gruß robbie
ps.: ja ja, ich wieder mit meinem tuning *g*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
sind 12 Volt....
Willy
- sl-tom
-
- Senior
-
bis neulich
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- MichaelC
-
- Senior
-
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Bei aller Toleranz geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich beim Blättern im Forum trotz aller Vorsicht doch einmal versehentlich ein posting von Robbie lesen muß. Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, daß er uns nur verar.. will. Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Wenn doch, ist -zum 1.mal- meine Toleranzschwelle, was den Umgang mit dem 107er angeht, definitv überschritten. Das hat nichts mehr mit unterschiedlichem Geschmack zu tun, sondern der Knabe hat einfach das falsche Auto für seine Umgestaltungsambitionen.
Natürlich nur meine Meinung!
Gruß, Heinz
- Robbie
-
Autor
- Senior
-
- Dank erhalten: 4
frag den gerd oder micha, die wissen wie ich denke und das ich am auto nichts ändere was nicht rückrüstbar ist. lass mi doch mein spaß...
@klostermayer
ändere ich was an meinem fahrzeug oder deinem?
gruß robbie
- Frischling
-
On 2004-04-02 16:32, Willy wrote:
Hi,
sind 12 Volt....
Willy
Hmm... wenn der Motor aus ist oder die Lichmaschine streikt, sonst sinds so um die 14... *lol* ich weiss, ich lass den Besserwisser raushaengen.
Bei Anschlussfehler, z.b. wenn ein Zuendkabel mit angescchlossen wurde, durchaus einige Tausend Volt mehr *gg*
Gruss
Manni
- harry500
-
- Senior
-
die Röhre wird mittels eine DC/AC-Konverters betrieben. Dieser muß richtig herum gepolt werden, ansonsten gibts anstatt Lichtzeichen eben Rauchzeichen. 14V können die Konverter auch ab.
Viele Grüße
Harald
- Eike
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
*eike*
- frenek
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 89
laß Dir Deine Bastellaune nicht verderben und mache mit Deinem Auto, was Du möchtest. Du hast schon richtig gesagt, es ist Dein Wagen - egal, ob rückrüstbar oder nicht. Auch wenn diverse "Verbesserungen" für mich sicherlich nicht in Frage kommen würden, kann ich ich mich doch im Gegensatz zu vielen anderen hier eines Schmunzeln nicht erwehren und nehme es gelassen. Wahrscheinlich wirst auch Du irgendwann rückrüsten - und Dein SLC wird bis dahin alles mit majestätischer Eleganz ertragen
Sonnige Grüße
Frenek
(der selbst ohne die beliebten "künstlichen" Auspuffblenden fährt, da die Enden natürlicherseits nach unten zeigen)
- harry500
-
- Senior
-
in dieser Kombination hab ich das früher auch nur in meinem Hobbykeller anhören dürfen...
Viele Grüße
Harald