Sprache auswählen

Neu hier

Mehr
30 März 2013 12:52 #108496 von stadtschrat
Neu hier wurde erstellt von stadtschrat
Hallo Gemeinde,
ich bin erst seit dem Herbst Besitzer eines 300SL, 85, mopf und selber Baujahr 58.
dies sind auch meine ersten Schritte hier in der sternzeit, daher bitte ich um Nachsicht.
Ein paar Problemchen stehen noch an, ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Wer kann mir - aus eigener positiver Erfahrung z.B. eine gute Empfehlung für eine Verdeckerneuerung geben - Raum Ruhrgebiet.
Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2013 16:36 #108497 von SvenSLC
SvenSLC antwortete auf Neu hier
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier in der Sternzeit und allzeit gute Fahrt.

Ich bin zwar SLC Fahrer aber z.B. die Fa. Do-Mobile in Dortmund ist auf unsere Schätzchen spezialisiert. Simone Georg ist auch recht aktiv im r/c 107sl-club.

Die können Dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Sven

Gruß

Sven

Mehr
30 März 2013 16:40 #108498 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf Neu hier

On 2013-03-30 12:52, stadtschrat wrote:
Hallo Gemeinde,
ich bin erst seit dem Herbst Besitzer eines 300SL, 85, mopf und selber Baujahr 58.
dies sind auch meine ersten Schritte hier in der sternzeit, daher bitte ich um Nachsicht.
Ein paar Problemchen stehen noch an, ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Wer kann mir - aus eigener positiver Erfahrung z.B. eine gute Empfehlung für eine Verdeckerneuerung geben - Raum Ruhrgebiet.
Gruß Frank

Ist nicht so weit weg und könnte interessant für Dich sein:

ck

Kann ich aus eigener Erfahrung weiter empfehlen. MAchen die Verdecke selbst, Montieren in eigener Werkstatt schnell und gut,

. Hartmut aus Hessen .

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden