Sprache auswählen

Benötige einen "Eimer" voll Strom im SLC...

Mehr
31 März 2004 16:29 #9248 von Robbie
Also,
wo ist denn beim SLC der Kabelbaum. Weil, ich wollte noch an die Innenraumbeleuchtung zusätzlich LEDs und Röhren anschließe (so das mans selbstverständlich rückrüsten kann *g*) und dann benötige ich noch den Stromreis der beim öffnen der Türen relevant ist.

Gruß Robbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 20:51 #9249 von Adil
Hi,
am einfachsten wirds wohl sein, am Kabelschuh der Innenraumleuchte abzuzweigen. So wird jedenfalls die Spiegelbeleuchtung gespeist. Wenns nur LEDs sind, dann wird deine Sicherung ausreichen.
Hier noch etwas das dir bestimmt gefaellt. www.crutchfield.com/S-nyrBWgMxmfo/cgi-bi...=glow+valve+stem+cap

Lass mal ein Bild sehen, wenns richtig leuchtet..

*g*
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2004 07:22 #9250 von Robbie
ne ne, schau lieber mal HIER [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 01-04-2004 07:23 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2004 20:56 #9251 von Adil
Auch nicht schlecht. Die Ventilkappen kommen allerdings an mein Mountainbike, ich bin oft schon vor 6 in der frueh unterwegs und da kann etwas mehr Licht nicht schaden.
Gruessle,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.