- Dank erhalten: 0
Teilenummer gesucht für das Filzstück an der Chromabdeckung
- Giftmischer
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
20 Aug. 2012 14:43 #100654
von Giftmischer
Teilenummer gesucht für das Filzstück an der Chromabdeckung wurde erstellt von Giftmischer
Hallo Forum,
ich suche verzweifelt in der EPC die Teilenummer für dieses Filzstück unterhalb der Chromabdeckung an dem Verdeckkasten. Das Teil zwischen der Abdeckung und der linken Tür.
Die Teilenummer wurde schonmal im Forum gesucht, aber diesen Thread finde ich auch nicht. Weiß nur noch dass dieses Teil im EPC unter einer Gruppe war, in der ich es nie vermutet hätte.
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Andi
ich suche verzweifelt in der EPC die Teilenummer für dieses Filzstück unterhalb der Chromabdeckung an dem Verdeckkasten. Das Teil zwischen der Abdeckung und der linken Tür.
Die Teilenummer wurde schonmal im Forum gesucht, aber diesen Thread finde ich auch nicht. Weiß nur noch dass dieses Teil im EPC unter einer Gruppe war, in der ich es nie vermutet hätte.
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
20 Aug. 2012 15:42 #100655
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Teilenummer gesucht für das Filzstück an der Chromabdeckung
tb560
- DrRalph
-
- Senior
-
20 Aug. 2012 16:23 #100656
von DrRalph
Gruß Ralph
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
DrRalph antwortete auf Teilenummer gesucht für das Filzstück an der Chromabdeckung
Hallo,
ich glaube, Andi meint nicht dieser schöne Stück, sondern das Filz unterhalb der B-Säulen-Chrom-Abdeckung.
Das gibt es nicht als Dichtung, sondern kannst Klebefilz so auschneiden, dass es passt. Bei mir funzt das seit nunemhr 3 Jahren optimal...
Gruß Ralph
ich glaube, Andi meint nicht dieser schöne Stück, sondern das Filz unterhalb der B-Säulen-Chrom-Abdeckung.
Das gibt es nicht als Dichtung, sondern kannst Klebefilz so auschneiden, dass es passt. Bei mir funzt das seit nunemhr 3 Jahren optimal...
Gruß Ralph
Gruß Ralph
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
20 Aug. 2012 17:31 #100657
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Teilenummer gesucht für das Filzstück an der Chromabdeckung
Tach,
das ist genau das Ding. Deshalb finde man es in der EPC auch nicht.
Gruß Thorsten
das ist genau das Ding. Deshalb finde man es in der EPC auch nicht.
Gruß Thorsten
tb560
- Giftmischer
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Aug. 2012 18:30 #100658
von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Teilenummer gesucht für das Filzstück an der Chromabdeckung
Hallo Zusammen,
es ist genau das Teil von Thorstens Link. Schön das bei der Ebay Auktion die ET-Nummer dabei ist, somit konnte ich es gleich bestellen.
Vielen Dank und Gruß
Andi
es ist genau das Teil von Thorstens Link. Schön das bei der Ebay Auktion die ET-Nummer dabei ist, somit konnte ich es gleich bestellen.
Vielen Dank und Gruß
Andi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden