Sprache auswählen

Gebiß

Mehr
13 Juni 2012 09:38 #98246 von Strawanza
Gebiß wurde erstellt von Strawanza
Hola,

ich brauche für den 350SL Bj `72 ein neues Gebiß. Wo kann ich dieses günstig erwerben.

Herzlichen Dank, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2012 10:32 #98247 von UB999
UB999 antwortete auf Gebiß
Ich bin ja noch nicht lange hier, und offensichtlich sind mir daher einige Insiderbegriffe noch verschlossen - ein Gebiß würde ICH jedoch beim Zahnarzt, nicht hier anfragen...

Fragende Grüße

Uli

300 SL Automatik, surfblau, Leder creme, Klima, Sitzheizung, EDW, Zentralverriegelung, Becker Avus elektronic + el. Antenne, Außenspiegel li. + re. beheizbar, rechts elektrisch verstellbar, Armlehne klappbar vorn, WD Glas rundum

Mehr
13 Juni 2012 10:51 #98248 von topi
topi antwortete auf Gebiß

Bin zwar kein Zahnarzt, aber kann Dir trotzdem etwas verraten.

Mit Gebiss werden die Kontakte unter dem Zündverteiler der D-Jetronic bezeichnet. Der Einschub, in dem die Kontakte sitzen erinnern an ein Gebiss. Wenn sich die Kontakte abnutzen, wird ein neues Gebiss erforderlich.

Mein Gebiss ist glücklicherweise noch in Ordnung.

Strahlende Grüße,

Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Mehr
13 Juni 2012 10:52 #98249 von GG2801
GG2801 antwortete auf Gebiß

On 2012-06-13 10:32, UB999 wrote:
Ich bin ja noch nicht lange hier, und offensichtlich sind mir daher einige Insiderbegriffe noch verschlossen - ein Gebiß würde ICH jedoch beim Zahnarzt, nicht hier anfragen...

Fragende Grüße

Uli

Lies dich einfach mal in die Funktionsweise der D-Jetronic ein, dann weißte auch was ein "Gebiß" ist...

Gruß
Gerald

Mehr
13 Juni 2012 10:56 #98250 von topi
topi antwortete auf Gebiß
Nachtrag:

Hier findest Du ein Bild (und Peter vielleicht das Teil, das er sucht):

Gebiss
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : topi am 13-06-2012 10:58 ]

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Mehr