Sprache auswählen

Becker Radio

  • MichelundAlex
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
18 März 2004 18:57 #8481 von MichelundAlex
Becker Radio wurde erstellt von MichelundAlex
Hallo ,
habe bei unserem kürzlich erworbenen SL das schreckliche Blaupunkt mit Wechsler rausgeworfen und mir ein altes passendes
Europa 2000 besorgt ( mit Code ) aber leider ohne Kabelbaum.
Hat vielleicht jemand noch einen Anschlußplan oder einen Plan der Kontaktbelegung für dieses Modell ?

PS. Sind seit letzter Woche hier neu angemeldet und wirklich
sehr begeister von dieser Seite. Sind absolut fasziniert
wieviele "Wahnsinnige" es gibt die sich für den 107 er
interessieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 März 2004 19:06 #8482 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Becker Radio
Schau mal hier: hier [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 18-03-2004 19:09 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.