Sprache auswählen

Kurze Vorstellung - und erste Frage

Mehr
05 Mai 2012 19:17 #96838 von Hauser
Kurze Vorstellung - und erste Frage wurde erstellt von Hauser
Hallo,

ich habe seit September letzten Jahres einen sehr schönen 280 SL Bj 83. Nach 5 Jahren der Umstieg von einem 280 SE Bj 78.

So fein der Neue ist, ein mir rätselhaftes Probleme hatte/habe ich, etwas mit der Benzinanlage.
Bereits im letzten Jahr roch es immer wieder leicht nach Benzin. Die große Überraschun kam jedoch nach der 4-monatigen Winterpause, als kurz nach dem Anlassen starker Benzingeruch auftrat. Anhand der Spuren auf der Straße und im Motorraum muss er auf eine nschlag eine größere Benzinmenge verloren haben, den Spuren nach vermutlich an der Einspritzanlage unterhalb der Stelle, wo Zufluss vom Luftfilter aufsitzt. Das war einmalig, seitdem kein Tröpfchen mehr verloren, es bleibt der leichte Benzingeruch.
Am Montag fahre ich in die Werkstatt, um dem Phänomen nachzugehen. Dennoch die Frage an die kompetente Runde: Hat dies schon mal jemand erlebt, hat jemand eine Idee?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Uli

Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden