Kratzer am Stoßstangen-Gummi (Unfall)
- gummifluppe
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Apr. 2012 17:11 #95583
von gummifluppe
Kratzer am Stoßstangen-Gummi (Unfall) wurde erstellt von gummifluppe
Tag zusammen
an meinem 2. Tag draussen mit meinem frisch zugelassenen 560 hat mich gleich mal ein Kleinlaster angekarrt. Zumindest hatte ich die ganze griechische Nachbarschaft sofort um mein Auto versammelt, die eh schon vom "Zenettipils" herübergestarrt hatte Nichts großes, aber vielleicht hat ja die US-Stoßstange schlimmeres verhindert...
Eine neue Stoßstange muss nicht sein, aber wie bekommt man denn die Verfärbungen bzw. ca. 1mm tiefen Kratzer im Gummi der der SS weg? (auf ca. 20cm)
Danke und Gruss,
-Michael
ps. mit so einem Auto rumfahren ist schon was anderes als mit dem Familienkombi - besonders schwer: das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen
an meinem 2. Tag draussen mit meinem frisch zugelassenen 560 hat mich gleich mal ein Kleinlaster angekarrt. Zumindest hatte ich die ganze griechische Nachbarschaft sofort um mein Auto versammelt, die eh schon vom "Zenettipils" herübergestarrt hatte Nichts großes, aber vielleicht hat ja die US-Stoßstange schlimmeres verhindert...
Eine neue Stoßstange muss nicht sein, aber wie bekommt man denn die Verfärbungen bzw. ca. 1mm tiefen Kratzer im Gummi der der SS weg? (auf ca. 20cm)
Danke und Gruss,
-Michael
ps. mit so einem Auto rumfahren ist schon was anderes als mit dem Familienkombi - besonders schwer: das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03 Apr. 2012 17:22 #95584
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Kratzer am Stoßstangen-Gummi (Unfall)
Naja, wenn ER DICH angekarrt hat, würde ich geschmeidig eine neue Gummilippe zu seinen Lasten besorgen und die ans Auto hängen.
Wenn DU IHN angekarrt hast, trags wie ein Mann. Kampfspuren und Narben hat jede echte Mursikriegerin
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
und selbst Ipod-Anschluß ist da schon ein "MustHave"[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 03-04-2012 17:23 ]
Wenn DU IHN angekarrt hast, trags wie ein Mann. Kampfspuren und Narben hat jede echte Mursikriegerin
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
und selbst Ipod-Anschluß ist da schon ein "MustHave"[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 03-04-2012 17:23 ]
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden