- Dank erhalten: 0
Einbau Verdeckdeckelkasten
- RHE
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Feb. 2012 10:57 #93868
von RHE
Reiner
Einbau Verdeckdeckelkasten wurde erstellt von RHE
Hallo,
ich habe die Winterzeit genutzt um meinen 300 SL wieder auf Vordermann zu bringen. Ich habe mir u.a. einen neuen Verdeckelkasten gekauft, lackieren lassen und vom Sattler neu beziehen lassen.
Jetzt stehe ich vor meinem Fahrzeug und frage mich wie fixiert man den Verdeckdeckelkasten am besten damit die Verschlußhaken genau in das Schloss passen.
Wer kann mir helfen - bin für jegliche Unterstützung dankbar.
Gruß Reiner
ich habe die Winterzeit genutzt um meinen 300 SL wieder auf Vordermann zu bringen. Ich habe mir u.a. einen neuen Verdeckelkasten gekauft, lackieren lassen und vom Sattler neu beziehen lassen.
Jetzt stehe ich vor meinem Fahrzeug und frage mich wie fixiert man den Verdeckdeckelkasten am besten damit die Verschlußhaken genau in das Schloss passen.
Wer kann mir helfen - bin für jegliche Unterstützung dankbar.
Gruß Reiner
Reiner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 737
25 Feb. 2012 12:17 #93869
von driver
driver antwortete auf Einbau Verdeckdeckelkasten
Wenn keine Abdrücke vorhanden sind wo die Halter mal gesessen haben dann hilft nur Anschrauben und vorsichtig Schließen, da siehst Du relativ schnell wo das Teil hingehört, sind die Schrauben nicht zu fest kannst Du den Deckel ja problemlos auf den Haltern zurechtschieben.
Einfach darauf achten das der Spalt zur Karosse überall gleichmäßig ist, am besten Du bist dabei zu zweit, dann sollte das schon klappen.
Wolfgang
Einfach darauf achten das der Spalt zur Karosse überall gleichmäßig ist, am besten Du bist dabei zu zweit, dann sollte das schon klappen.
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden