Sprache auswählen

1. Mai: Ausfahrt R/C 107 SL-Club, Region Südwest

Mehr
12 März 2004 13:11 #8176 von Mad_Eye_Moody
1. Mai: Ausfahrt R/C 107 SL-Club, Region Südwest wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Hallo Leute,

wer hat Infos zur genannten Ausfahrt des R/C 107 SL-Clubs am 1. Mai?
Wo genau führt die Fahrt entlang und dürfen da auch Nichtmitglieder mal mitfahren? Hätte große Lust, mit meinem Weißen mal an sowas teilzunehmen, vielleicht ists ja in meiner Nähe...
Falls das passt, wer hätte noch Lust dazu?

Viele Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 14:44 #8177 von Mad_Eye_Moody
Schon 30 Lesungen und keiner sagt was?
Whats up guys?

Oder hab ich was Falsches gefragt...

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
12 März 2004 14:47 #8178 von
Mail mich mal an, dann gibs ne Telefonnummer..
kannst antürlich auch anrufen
0171 5610762
In der Regel haben die RT, (Regionaltreffs) nichts dagegen, wenn man mal rein schnuppert.

Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 12-03-2004 14:59 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 15:27 #8179 von Mad_Eye_Moody
Hallo Willy,

habe Dir grad eine private Nachricht geschickt. Telefonnummer vom Club habe ich, aber ich wollte doch erstmal die Mitglieder hier fragen. Habe aber offenbar mit meiner Frage nicht so ganz ins Schwarze getroffen...

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 18:04 #8180 von gerd
Hallo Mad, Interesse habe ich auch, allerdings ist bei mir wie bei vielen anderen der 1.Mai bereits verplant; liegt vielleicht am Termin

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
12 März 2004 19:31 #8181 von
Moin,
nochmal zum Club.
Jetzt hab ich Feierabend und mehr Zeit.
Der Club ist in seinen RT`s, den Regionaltreffs, ich meine, 34 sind es jetzt, vertreten.
Dort trifft man sich in der Regel 1x im Monat. Die RT`s freuen sich über Interessenten, die sich dort über den Club informieren können, auch an Ausfahrten kann man (normalerweise) mal teilnehmen. Natürlich nicht auf Dauer, sonst machte eine Mitgliedschaft ja keinen Sinn.

Wer Interesse hat, der schaut einfach mal in die Club Hp und geht dort auf Regionaltreffs. Dort sind Kontaktadressén der RT-Leiter zu finden. Es sind alles normale, nette Menschen, die gerne Auskunft geben.

Einige (ältere) Clubzeitschriften, 107 Klassik habe ich noch hier, wer eine mag, der kann mich anmailen. (sehr begrenzte Anzahl)

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.