Sprache auswählen

Treffen in Frankfurt

Mehr
11 März 2004 19:26 #8126 von christof
Treffen in Frankfurt wurde erstellt von christof
Hallo SL-Freunde,

habe gesehen, dass sich einige am 30. März in Frankfurt treffen werden. Wäre auch gerne dabei.

Deshalb an dieser Stelle noch mal als neue Nachricht und für jeden Interessierten sichtbar (und mit der Bitte um eine eindeutige Info): Wo und um wieviel Uhr soll das Treffen stattfinden ? Wieviele Leute werden kommen ? Wessen Auto nehmen wir nüchtern auseinander und bauen es angetrunken wieder zusammen ? Muss man sich vorbereiten (z.B. vor der Gruppe etwas aufsagen) oder was mitbringen ??

Tausche jedenfalls sehr gerne Eure SL-Erfahrungen gegen das eine oder andere Getränk !!!

Gruss, Christof aus Hanau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 20:28 #8127 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
also geplant ist natürlich der 30.3.
Ort: Sachsenhäuser Warte in Frankfurt (3 Minuten von der A3 - am Offenbacher Kreuz raus in Richtung FFM Sachsenhausen)

wann: 20 °° Bitte melden wer kommt, hab jetzt gerade einen Tisch für 10 Personen reserviert.

wie: leichter Bieranzug.

www.sachsenhaeuserwarte.de/

@ Micha: ist die Zeit ok für Dich?

Gruß
Gerd

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 11-03-2004 20:32 ]

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 21:43 #8128 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Treffen in Frankfurt
Jau,

die Zeit ist o.k.! Zum Lokal aber noch ne Frage: Ich habe meine Vierbeiner dabei, dürfen die da mit rein?

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 21:59 #8129 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
glaube schon - dann laß ich mein Kalb zu hause - siehe Anhang!
Gerd

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 22:37 #8130 von bache116
bache116 antwortete auf Treffen in Frankfurt
@ gerd,

danke für deine e-mail.Ich melde mich hiemit an (ohne Kalb),

@ alle,

kommt einer der Interessierten aus der Dreieicher Ecke??
Man könnte eine Fahrgemeinschaft gründen, sei´s mit eigenem Auto oder Taxi.
Bei Interesse mail an:300sl@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 22:43 #8131 von bache116
bache116 antwortete auf Treffen in Frankfurt
@ gerd:

auch auf die Gefahr, dass ich nerve:

Ist der Tisch auf deinen Namen reserviert oder trägst du die rote Nelke im Knopfloch??
Das Kalb wäre natürlich auch ein untrügliches Erkennungszeichen.

Gruss

Heiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 07:01 #8132 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Treffen in Frankfurt
Heiner,

wenn Du mir ein Foto von Dir für unser Forum schickst, können wir Dich erkennen und gleich am Eingang händeschüttelnd in Empfang nehmen. Na, wir wär das?

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 11:41 #8133 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert : Steimer

Gruß
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 13:40 #8134 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Treffen in Frankfurt
Gerd,

abholen brauchst Du uns nicht. Wir werden in einem Hotel ganz in der Nähe (ca. 10 Min. zufuß) absteigen und können so ohne Auto gemütlich rüber kommen. Das mit den Vierbeinern habe ich auch geklärt, es ist kein Problem.

Ergo, von unserer Seite aus ist dann alles fix.

Gruß Micha

P.S. Wie war das jetzt, brauch ich ne Nelke im Knopfloch oder soll ich vorher Bilder von meinen "Raubtieren" versenden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 13:54 #8135 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
Bilder von den Raubtieren wäre nicht schlecht, aber Nelken im Knopfloch?? vielleicht dann doch ne Fuchs Felge oder Kanaldeckel - je nach Baujahr.

Gruß
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 15:31 #8136 von KlausS
KlausS antwortete auf Treffen in Frankfurt
Leute: Nelke im Knopfloch? So ein Quatsch. Als Erkennungszeichen müsste das natürlich was standesgemäßes sein: sagen wir mal eine SL-Grill auf der Brust oder so.

Gibt es eine Teilnehmerliste zum Eintragen?

Kommt jemand aus der Richtung Wiesbaden?

ich freue mich schon!

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 19:53 #8137 von laura
laura antwortete auf Treffen in Frankfurt
Ich komme aus richtung Koblenz;hätte auch gerne teilgenommen,bin aber leider verhindert(3 Wo Karibik damit ihr neisch werdet)Bin aber in Zukunft für alle Untaten bereit
Grüsse Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2004 18:54 #8138 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
nochmal zur Erinnerung:

am 30.3.04 um 20°° Treffen in Frankfurt:

www.sachsenhaeuserwarte.de/

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2004 11:53 #8139 von Robbie
Robbie antwortete auf Treffen in Frankfurt
das klingt ja super, wenn alles klappt kann ich dann sogar mit meinem slc kommen *freu*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2004 22:24 #8140 von MichaelC
MichaelC antwortete auf Treffen in Frankfurt
Hatte gehofft, dass ich in Frankfurt sein würde, wird aber leider nix.

Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß!

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2004 22:20 #8141 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
Nicht vergessen!

Morgen um 20.°°

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2004 22:24 #8142 von Robbie
Robbie antwortete auf Treffen in Frankfurt
druck mir gerade was aus wegen der anfahrt bei www.map24.de *g* hab ja im benz kein navi oder sonstigen schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2004 22:37 #8143 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
fahr einfach die A3 Richtung Frankfurt, am Offenbacher Kreuz ab Richtung Sachsenhausen, dann stößt Du automatisch drauf!

Du siehst dann einen alten Wachturm, da isses!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2004 08:48 #8144 von Robbie
Robbie antwortete auf Treffen in Frankfurt
ne ne, mittlerweile kenn ich mich eh aus in FFM weil hanauerland und exfreundin in bockeheim... das hat mir frankfurt nahe gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2004 17:02 #8145 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Treffen in Frankfurt
So,

wir sind eher als erwartet fertig geworden und werden dementsprechend auch schon eher am Treffpunkt sein. Wenn also einer von Euch Lust hat früher zu kommen...

Bis Nachher, Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 05:35 #8146 von frenek
frenek antwortete auf Treffen in Frankfurt
Wie war Euer Treffen? Hoffe, Ihr hattet nen zünftigen Abend und habt Euch prächtig unterhalten. Habs leider versäumen müssen, obwohl ich von Zeit zu Zeit noch in Ffm bin.... Hab stattdessen meinen "neuen, fast ungebrauchten" SL abgeholt..... *freu*

der, der immer noch n Koffer in Frankfurt hat

Frenek[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 31-03-2004 05:38 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 07:46 #8147 von Robbie
Robbie antwortete auf Treffen in Frankfurt
jaaa, der abend war wirklich interesant. die leute sympatisch und freudlich. was der gerd über mein SLC gesagt hat, hat mit derart erstaunt. muss wohl doch ein einem sehr gutem zustand sein. ich als einzelner SLC-Fahrer kanns eh nicht gut beurteilen weil ich hab keinen vergleich. aber auf treffen und ausfahrten werde ich mal an euren SLCs schnuppern und schaue was da so alles auf mich zukommen kann.

Gruß Robbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 14:39 #8148 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
Es war ein wirklich nettes Treffen, interessant ist es auf jeden Fall wenn man die Leute mal in Natura trifft, die man ja teilweise seit 2 Jahren „virtuell“ kennt und mit denen auch schon eine gewisse „Vertrautheit“ entstanden ist.

In loser Form wiederholen sollte man es m.E. auf jeden Fall, das nächste mal halt mit den 107ern irgendwo im Grünen. Der einzige der seinen dabei hatte war Robbie, ein sehr gut erhaltener weißer 350er im Originallack und blauer Velourausstattung, bei der leider der originale Fahrersitz fehlt (wer hat sowas?)

Wer war da:

Micha mit Frau und Hunden (Gewinner „weiteste Anreise“)
Eike (Eike Wahl) Gewinner "kürzeste Anreise"
Robbie (Manuel Staedel) den wir noch zum Originalitätsfreak machen werden!
HaJo (Hans-Jaochim Lang)
Bache116 (Heiner Bachmann)
KlausS (Klaus Spingat)
Gerd (Gerd Steimer)

Also bis hoffentlich bald mit noch mehr Teilnehmern!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 16:00 #8149 von Robbie
Robbie antwortete auf Treffen in Frankfurt
Evtl. sollte man mal über eine offizielles Treffen unserer Seite nachdenken. Eine Ausfahrt, etwas gutes essen und Benzingespräche, danach wieder in alle 4 Himmelsrichtungen *g*

Aber ganz wichtig, erst mal auf einem großen Parkplatz treffen und viel "gucken" *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 17:45 #8150 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
na ja Robbie, aus dem "Parkplatzalter" sind die meisten ja schon raus - ich denk hier mehr an ein Gartenlokal mit vielen Parkplätzen, Vielleicht hast Du ja hier ne Idee

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2004 19:09 #8151 von frenek
frenek antwortete auf Treffen in Frankfurt
@Gerd,

Oberschweinstiege oder so? Ist schön, grad wenns im Sommer heiß ist....

Gruß

Bengt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr. 2004 13:44 #8152 von gerd
gerd antwortete auf Treffen in Frankfurt
prima Idee, oder in der Viehweide in Liederbach, da treffen sich immer die Mercedes Freaks, da ist auch der eine oder andere 107er dabei:

www.mbsh.de/main.html

Gruß
Gerd

PS: ich sehe gerade, dort ist am 29.4. ein Treffen![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 01-04-2004 13:45 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.