Sprache auswählen

Neue Erfahrung

Mehr
10 März 2004 17:26 #8106 von jan500SLC
Neue Erfahrung wurde erstellt von jan500SLC
Ich hätte nie gedacht, dass 4 neue Stoßdämpfer so glücklich machen können.
Das Auto fährt sich auf einmal wie ein neues. Es lenkt, wohin man will. Das Fahrwerk ist (scheint) deutlich straffer. Das Poltern an der Hinterachse ist verschwunden. Das Heck kommt nicht mehr so schnell rum.

Das war mal eine wirklich lohnende Investition.
Wieder was gelernt: Stoßdämpfer nicht unterschätzen.

Eine kleiner Erfahrungsbericht. Jan. Begeistert. Muss noch mal fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2004 22:49 #8107 von gerd
gerd antwortete auf Neue Erfahrung
ja so isses, da relativiert sich ganz schnell die Mähr vom schlechten 107er Fahrwerk!

Gruß und viel Spaß!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 18:00 #8108 von DirkK
DirkK antwortete auf Neue Erfahrung
Eine Frage dazu (weil ich das auch irgendwann machen will):

Original oder gibts da noch eine passende Alternative?

Gruß

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
11 März 2004 18:09 #8109 von
antwortete auf Neue Erfahrung
Moin,
jetzt noch die 4 dicken Gummis an der Vorderachse und er läuft noch ne Runde besser....
Stoßdämpfer empfehle ich F & S. Zitat Gismo.: "der ist aber schön straff". F & S wurden Original verbaut und sind im Großhandel oder beim Zubehör nicht teuerer als die Sensasowieso....
Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2004 20:16 #8110 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Neue Erfahrung
Tja neue Stoßdämpfer, der Passat meiner Schwester stand an der Ampel als ein Minilaster vorbeirauschte. Nur ´n Dampfer bei Windstärke 12 schaukelte weniger. Seit 4 Wochen sind neue Dämpfer drin und das Fahrzeug hat wieder ne prima Straßenlage. Also bitte nach 5 Jahren mal tauschen, wel der Mensch gewöhnt sich an alles. Bei der Restauration, werden diese im April getauscht (siehe Beitrag auf der Startseite!!) Grüßle

Turbothomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.