- Dank erhalten: 3
Karosserie-Betrieb im Raum Essen, Düsseldorf, Köln
- steflinde
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Nov. 2011 15:23 #91458
von steflinde
R107, 1978, 280
Karosserie-Betrieb im Raum Essen, Düsseldorf, Köln wurde erstellt von steflinde
Hallo Zusammen,
da wollte ich nur mal eben fix über den Winter die hintere Stoßstange meines 107ers restaurieren und was fällt mir da vom Himmel? Genau, die "halbe" Hackpartie des Kofferraums (s. Bilder).
Könntet Ihr mir im Raum zwischen Essen und Köln einen Karosseriebetrieb empfehlen, der mir das perfekt restaurieren kann?
Wenn Ihr die Bilder so seht: Eurer Erfahrung nach was muss da alles ausgetauscht werden? Ist der hintere Querträger befallen bzw. zu retten? Mit welchen Aufwand muss ich ca. rechnen?
Vielen Dank für Eure Hinweise & beste Grüße, Stefan
da wollte ich nur mal eben fix über den Winter die hintere Stoßstange meines 107ers restaurieren und was fällt mir da vom Himmel? Genau, die "halbe" Hackpartie des Kofferraums (s. Bilder).
Könntet Ihr mir im Raum zwischen Essen und Köln einen Karosseriebetrieb empfehlen, der mir das perfekt restaurieren kann?
Wenn Ihr die Bilder so seht: Eurer Erfahrung nach was muss da alles ausgetauscht werden? Ist der hintere Querträger befallen bzw. zu retten? Mit welchen Aufwand muss ich ca. rechnen?
Vielen Dank für Eure Hinweise & beste Grüße, Stefan
R107, 1978, 280
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 737
28 Nov. 2011 15:39 #91459
von driver
driver antwortete auf Karosserie-Betrieb im Raum Essen, Düsseldorf, Köln
Wenn der Querträger nicht durch ist dann würde ich den auch nicht ersetzen, wichtig ist den Rost ganz entfernen, ein guter Karosseriemann sollte mit dem Schaden keine Probleme bekommen, zwischen 500 und 1000 Euro und das ist sicher erledigt, Hohlräume vernünftig konservieren und alles wird gut.
Wolfgang
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden