- Dank erhalten: 0
Mercedes Werkstatt in München Ost
- Strawanza
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Nov. 2011 12:57 #91026
von Strawanza
Mercedes Werkstatt in München Ost wurde erstellt von Strawanza
Hallo,
Ich möchte bei meinen 350 SL Bj. `72 den Motor neu einstellen lassen. Also beginnend mit der Drosselklappe, Leerlauf, Zündung usw. Auch die Ventile sollten überprüft werden.
Kennt jemand im Münchner Osten, bis Erding oder so, eine gute und preiswerte Werkstatt, die sich mit dem 350 SL dahingehend gut auskennt und zu empfehlen ist. Ich fahre natürlich auch gerne etwas weiter, wenn ich weis die Leute kennen sich aus.
Herzlichen Dank
Peter
Ich möchte bei meinen 350 SL Bj. `72 den Motor neu einstellen lassen. Also beginnend mit der Drosselklappe, Leerlauf, Zündung usw. Auch die Ventile sollten überprüft werden.
Kennt jemand im Münchner Osten, bis Erding oder so, eine gute und preiswerte Werkstatt, die sich mit dem 350 SL dahingehend gut auskennt und zu empfehlen ist. Ich fahre natürlich auch gerne etwas weiter, wenn ich weis die Leute kennen sich aus.
Herzlichen Dank
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mappo
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Nov. 2011 13:52 #91027
von mappo
mappo antwortete auf Mercedes Werkstatt in München Ost
... wüsste eine Top-Adresse, allerdings in Traunstein.
one man show , macht seit 25 Jahren nichts anderes als alt-mercedes schrauben bis W126, mit vorliebe für historischen rennsport und 8 Zyl.
bei interesse pn o mail at mvalverde ( ät ) gmx.de
one man show , macht seit 25 Jahren nichts anderes als alt-mercedes schrauben bis W126, mit vorliebe für historischen rennsport und 8 Zyl.
bei interesse pn o mail at mvalverde ( ät ) gmx.de
- gummifluppe
- Junior
-
09 Nov. 2011 14:03 #91028
von gummifluppe
gummifluppe antwortete auf Mercedes Werkstatt in München Ost
Hi Peter
über die Facebook Seite vom RC107 Club bin ich vor kurzem auf Kfz-Technik Wellers gestossen - mir ist es von Sendling zu weit, aber ein Grundwissen scheint dort vorhanden zu sein...
Gruss,
Michael
über die Facebook Seite vom RC107 Club bin ich vor kurzem auf Kfz-Technik Wellers gestossen - mir ist es von Sendling zu weit, aber ein Grundwissen scheint dort vorhanden zu sein...
Gruss,
Michael
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
09 Nov. 2011 14:54 #91029
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Mercedes Werkstatt in München Ost
Hallo Peter,
dann lasse aber das volle Programm vom Ventilspiel über Zündung bis Benzindruck, Kaltstartlogik, Drosselklappe, Leerlauf-CO etc. machen. Dabei auch das Reguliergestänge schmieren lassen, es ist ja alles schon 40 Jahre alt. Dann am Besten noch die Spritleitungen und die Saugleitung am Saugrohrdruckfühler erneuern.
Schon läuft er wieder wunderbar.
Volker
dann lasse aber das volle Programm vom Ventilspiel über Zündung bis Benzindruck, Kaltstartlogik, Drosselklappe, Leerlauf-CO etc. machen. Dabei auch das Reguliergestänge schmieren lassen, es ist ja alles schon 40 Jahre alt. Dann am Besten noch die Spritleitungen und die Saugleitung am Saugrohrdruckfühler erneuern.
Schon läuft er wieder wunderbar.
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden