- Dank erhalten: 46
Ersatzbleck Kotfluegel - wie befestigen
- makakay
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
03 Okt. 2011 23:05 #90138
von makakay
Ersatzbleck Kotfluegel - wie befestigen wurde erstellt von makakay
Hallo zusammen,
Bei meinem rechten Kotfluegel hat sich im vorderen unteren Bereich Rost ausgebreitet. Dann habe ich gesehen das man nur das untere Stueck als Reperaturblech bestellen kann. Also gesagt getan und dann gleich lackieren lassen und nicht ueber den Zusammenbau nachgedacht. Ich war sicher das die Teile irgendwie ineinander gestecjt werden, oder verschraubt werden. Doch nun scheint es so als ob das Reparaturbleck an den Kotfluegel angeschweisst werden muss.
Kann das jemand bestaetigen, oder uebersehe ich da etwas oder vielleicht war das jetzige Blech auch falsch befestigt.
Das angehanegte Foto zeigt das Blech, von dem ich spreche.
Gruesse
Sven
Bei meinem rechten Kotfluegel hat sich im vorderen unteren Bereich Rost ausgebreitet. Dann habe ich gesehen das man nur das untere Stueck als Reperaturblech bestellen kann. Also gesagt getan und dann gleich lackieren lassen und nicht ueber den Zusammenbau nachgedacht. Ich war sicher das die Teile irgendwie ineinander gestecjt werden, oder verschraubt werden. Doch nun scheint es so als ob das Reparaturbleck an den Kotfluegel angeschweisst werden muss.
Kann das jemand bestaetigen, oder uebersehe ich da etwas oder vielleicht war das jetzige Blech auch falsch befestigt.
Das angehanegte Foto zeigt das Blech, von dem ich spreche.
Gruesse
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GG2801
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
04 Okt. 2011 00:36 #90139
von GG2801
GG2801 antwortete auf Ersatzbleck Kotfluegel - wie befestigen
Yep,
ist geschweißt - heißt Schweißpunkte aufbohren,
altes Teil abnehmen und neues Teil anschweißen.
Gruß
Gerald
ist geschweißt - heißt Schweißpunkte aufbohren,
altes Teil abnehmen und neues Teil anschweißen.
Gruß
Gerald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden