- Dank erhalten: 0
Unterdruckpumpe Zentralverriegelung
- Moritz
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Sep. 2011 10:44 #89825
von Moritz
Unterdruckpumpe Zentralverriegelung wurde erstellt von Moritz
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner ZV bei meinem 300 SL, Bj. 88. Es lassen sich nur noch die Fahrertür und das Kofferenumschloß gemeinsam schließen. Beim Auf- und Zuschließen macht die Unterdruckpumpe im Kofferraum für einige Minuten laute Geräusche. Ist dies ein Hinweis auf eine defekte Pumpe oder deutet es eher auf einen anderen Defekt im System hin? Vielleicht kennt ja jemand die Problematik. Würde mich über Hinweise freuen, bevor ich mich dann auf die dann hoffentlich gezieltere Suche machen kann.
Herzliche Grüße
Peter aus Hamburg
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner ZV bei meinem 300 SL, Bj. 88. Es lassen sich nur noch die Fahrertür und das Kofferenumschloß gemeinsam schließen. Beim Auf- und Zuschließen macht die Unterdruckpumpe im Kofferraum für einige Minuten laute Geräusche. Ist dies ein Hinweis auf eine defekte Pumpe oder deutet es eher auf einen anderen Defekt im System hin? Vielleicht kennt ja jemand die Problematik. Würde mich über Hinweise freuen, bevor ich mich dann auf die dann hoffentlich gezieltere Suche machen kann.
Herzliche Grüße
Peter aus Hamburg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
-
18 Sep. 2011 10:51 #89826
von agossi
agossi antwortete auf Unterdruckpumpe Zentralverriegelung
Hallo,
Dein Wagen hat wohl ein defektes Unterdruckventil in der Beifahrertüre oder der Zuleitung dazu. Gerne brechen auch mal die Leitungen in der Durchführung Holm-Türe, da kommt man leider sehr schlecht dazu.
Gruss
Andi
Dein Wagen hat wohl ein defektes Unterdruckventil in der Beifahrertüre oder der Zuleitung dazu. Gerne brechen auch mal die Leitungen in der Durchführung Holm-Türe, da kommt man leider sehr schlecht dazu.
Gruss
Andi
- Sandokan500
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
19 Sep. 2011 08:02 #89827
von Sandokan500
Gruß
Martin
Sandokan500 antwortete auf Unterdruckpumpe Zentralverriegelung
Wie lange hält der Unterdruck? Könnte mir vorstellen, wenn ein Unterdruckschlauch gebrochen wäre, dass beim Mopf überhaupt kein Unterdruck mehr erzeugt wird.
Martin
Martin
Gruß
Martin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden