Sprache auswählen

Willkommen im neuen Forum!

Mehr
31 Mai 2003 10:30 #1000 von Micha B.
Willkommen im neuen Forum! wurde erstellt von Micha B.
Moin!

Einige unter Euch haben es bereits mitbekommen, der Forenprovider unseres Forums stellt leider zum 01.06. den Betrieb ein. Da es nicht möglich war die Forensoftware zu übernehmen, bzw. zu erwerben, habe ich mich entschlossen bis auf Weiteres das Forum frei zu schalten, das ohnehin Bestandteil der Homepagesoftware ist.

Es ist meines Erachtens nicht gerade eine ideale Forensoftware, hat aber dennoch einige Vorteile auf zu weisen. So ist es voll in die Suchmaschine der Sternzeit-107 integriert, kann uns nicht ohne große Vorwarnzeit abgeschaltet werden, kostet trotz Werbefreiheit kein Geld und ist vielen in der Bedienung vom Besuch der 107-SL-Freunde bekannt.

All das soll nicht heißen, dass ich mich damit zufrieden geben werde. Bis aber eine geeignete Forensoftware gefunden und installiert wird, wird es uns helfen weiterhin in gewohnter Weise über den 107er zu fachsimpeln.

Gruß, Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2003 11:10 #1001 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Willkommen im neuen Forum!
Ah...guten Morgen.

Hier also nur 107? Gut....also, meiner steht in der Garage.

Gruß Willy
PS. war ein Test

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
31 Mai 2003 11:27 #1002 von
noch`n Test... wollte nur sehen ob die Augenbinde weg ist..

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2003 11:43 #1003 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Willkommen im neuen Forum!
Noch was,

diese Avatare finde ich nicht gerade berauschend. Wenn Ihr mögt, dann schickt mir ein Bild von Euch. Ich werde es dann als Avatar auf den Server bringen, so dass Ihr es in Euren Einstellungen markieren könnt. Ist doch irgendwie schöner, wenn man seinen Gegenüber ansehen kann, oder?

Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2003 22:44 #1004 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Willkommen im neuen Forum!
Hallo Micha,

führt die damalige Fehlentscheidung Deines Vorgängers jetzt dazu, daß die riesige Wissensdatenbank des bisherigen Forums im Nirwana verschwindet?

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge in die jetzige Form zu konvertieren?


Beste Grüße vom
Brandstifter wollo aus Osnabrück....


500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2003 22:54 #1005 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Willkommen im neuen Forum!
Wollo,

die "riesige" Datenbank des alten Forums umfaßt eh nur ein paar Monate. Der Forenprovider hatte Anfang des neuen Jahres einen Speicherchrash, dem unsere wertvollen Daten leider zum Opfer gefallen sind. Den Rest der Daten sollte ich laut Ankündigung seit Mitwoch runterladen können. Leider klappt es immer noch nicht (vor ca. einer Stunde erneut versucht). Also werden wir uns damit anfreunden müssen eine "neue" Datenbank zu füttern. Dafür habe ich jetzt die Hand auf den neuen Daten!

Gruß, Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juni 2003 01:40 #1006 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Willkommen im neuen Forum!
Hallo Micha,

möchte mich vorerst einmal kurz melden und ich muss sagen, sieht richtig schön hier aus.

Vielen Dank Micha für Deine schnelle Möglichkeit, hier weiter alles rund um den 107er zu posten.

Gruß
Mario alias zyklone

PS: Muss mich hier noch registrieren


500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2003 19:51 #1007 von Nils
Nils antwortete auf Willkommen im neuen Forum!
Hi boys,

da kann man ja echt froh sein, dass viele wichtige wissenswerte Postings zu Artikeln aufbereitet wurden!

Vielen Dank an die Beteiligten, auf dass die Datenbank wieder voll werde!

CU
Nils

Liebe Grüße,

Nils, 500SL 8/85, weiß, Leder blau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.