Sprache auswählen

Hilfe, wo sind die Sternzeit Artikel hin?

Mehr
02 Dez. 2020 12:36 #263890 von Dr-DJet
Hilfe, wo sind die Sternzeit Artikel hin? wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,

wer jetzt oben in der Menüleiste die Sternzeit Werkstatt Artikel schmerzlich vermisst :S :shout: :fight:

Die sind alle noch da seit Anbeginn der Sternzeit in 2002!

Sie befinden sich jetzt im Menüpunkt SLpedia :woohoo: zusammen mit dem sich täglich weiter entwickelnden MB Werkstatthandbuch W116. Dort wird auch noch das 107er manual hin wandern. Dann sind alle technischen Hilfen in einem Punkt vereint.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2020 12:38 #263891 von Dr-DJet
Ach ja,

und Platz für eigene W116 technische Artikel hätten wir dann da auch. Also strengt Euch an und schreibt mal welche.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.