Sprache auswählen

Upgrade Software erledigt / done

Mehr
30 Nov. 2018 01:12 - 30 Nov. 2018 01:22 #198422 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

die DSGVO hat jetzt auch in unsere Webseiten Software Einzug gehalten. Auch wenn ich im Mai rechtzeitig eine Datenschutzrechtserklärung verfasst habe, bekommt diese in den nächsten Tagen mit dem neuen Update der Software von Joomla und der Forensoftware Kunena zentrale Bedeutung. Joomla integriert jetzt die Privatsphäre. Jeder Nutzer muss die Datenschutzerklärung des Forums dazu akzeptieren. Was heißt das?

  • Jeder User muss einmalig die Datenschutzerklärung beim nächsten Login akzeptieren. Dazu erscheint einmalig das Joomla Profil und Ihr setzt bitte bei der Datenschutzerklärung einen Haken bei "Ja, akzeptieren". Ich habe die Datenschutzerklärung seit Mai 2018 nicht geändert. Es ist also keine neue Version.
  • Wer noch keinen Vornamen, Ort und Land eingefüllt hat, muss das jetzt tun.
  • Und es ist eine Gelegenheit, das Modell Eures/Eurer 107er nachzupflegen
  • Die Bestätigung wird protokolliert werden.

data privacy now will becoame an integral part of our website software. Although I had already published a data privacy policy in May 2018 this policy will no wbecome an integral part of our software Joomlae and forum software Kunena. Joomla will ask every single user ONCE to accept our data privacy policy . What does that mean?

  • Every user will be asked once to accept our data privacy policy during next login. For that reason you will once be directed to your Joomla profile and asked to set a hook at "accept data privacy policy". It is in German but I have not changed it since May 2018.
  • Those who never entered first name, city and country, will be required to do so then.
  • And it is an oooportnity to enter your 107 car models and market if your forgot to do so in the past. But this is optional information.
  • Your acknowledgment will be recorded.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 30 Nov. 2018 01:22 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2018 21:01 #198542 von Dr-DJet
Hallo,

der Upgrade ist erfolgt. Ab jetzt werdet ihr alle beim nächsten Login EINMALIG auf Euer Profil umgeleitet und müsst bis zum Punkt Datenschutz runter scrollen und hier bestätigen:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


so now I have done the upgrade. From now on you will be redirected to your Joomla profile during next logon and you will ONCE have to scroll down to data privacy and accept it.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2018 21:45 #198543 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Upgrade Software erledigt / done
Hallo / Hi,

und wenn Euch Fehler auffallen, dann lasst es mich wissen. Es wurden so ziemlich alle Softwarepakete, nicht nur Joomla und das Kunena Forum auf den neusten Stand gebracht.

and if you happen to find any bugs, please let me know. I updated nearly all software packages, not just Joomal and Kunena forum.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2018 12:33 #198567 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Upgrade Software erledigt / done
Moin Volker,

Auf meinem IPhone betrachtet sind auch nach dem Löschen des Caches alle Beiträge aller Themen von DrDjet erstellt und tragen auch seine Autosignatur...

Grüße Martin Gullydeckel

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2018 12:35 #198568 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Upgrade Software erledigt / done
....was ein Timing- genau in diesem Augenblick hast Da das Problem schon gelöst!

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2018 12:54 #198571 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Upgrade Software erledigt / done
Nicht gelöst, ich arbeite nur daran.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.