Sprache auswählen

Die Domain Sternzeit107.de ohne "-"

Mehr
24 Apr. 2017 17:29 #163461 von Dr-DJet
Die Domain Sternzeit107.de ohne "-" wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo,

da ich danach gefragt wurde: Früher gab es wohl auch eine Domain sternzeit107.de, also ohne "-" und auch sternzeit107.eu. Diese hatte Turbothomas schon vor meiner Zeit im letzten Jahr anscheinend gekündigt. Die tauchen noch in Google auf, aber waren nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich hat die Thomas abgekündigt, weil der alte Provider HostEurope für jede Domain extra Geld verlangte. Das ist einer der Gründe, warum ich den Provider mit der Sternzeit-107 2.0 auf all-inkl.com gewechselt habe.

Es hat also nichts mit der Sternzeit-107 2.0 zu tun, dass diese alten Domains nicht mehr gehen. Das ging schon vorher nicht mehr. Sternzeit107.de ist inzwischen in der Hand von Chinesen, die sich wohl davon einen Reibach versprechen, sonst hätte ich sie übergangsweise reaktiviert, um einen Hinweis zu platzieren. Also es gibt nur

sternzeit-107.de

Bitte weitersagen! Alle uralten Domainnamen wie
  • sternzeit107.de
  • gismos-sternenseiten.de
  • sternzeit-107.eu
  • sternzeit107.eu
  • sternzeit-107.com entfernt seit dem Umzug auf die 2.0

gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr. Seit dem Umzug auf die Sternzeit-107 2.0 auch sternzeit-107.com nicht mehr. Wir sind nämlich keine kommerzielle (.com = commercial) Vereinigung.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden