Sprache auswählen

350 slc

Mehr
28 Juni 2010 20:27 #77144 von althase
350 slc wurde erstellt von althase
350-Motor klappert
Hallo Jungs, hatte schon mal geschrieben dass mein Motor 350 slc klappert.Hatte dann die Info Ventile
bzw Steuerkette (scheuern) bekommen. Habe nun die Ventile eingestellt und nachgesehen dass die Kette niergendwo scheuert noch sonstwie aneckt. Habe aber nachwievor ein klappern. Könnte mich fast auf den 7. Zylinder festlegen, bin mir aber nicht sicher. Ich weiss nicht mehr weiter.Einzig fällt mir noch ein Pleuellagerschaden ein,aber würde der an nur einem Pleuel auftreten und sollte sich dies nicht am Öldruck bemerkbar machen? Bei etwas höherer Drehzahl (oberhalb 1500 rpm) scheint das Geräuch weg (aber eben nicht ganz) aber ich habe kein gutes Gefühl das Fahrzeug so weiter zu bewegen.
Hat vielleicht noch irgendjemand irgendeine Idee?Ich bin kurz vor dem ENDE!
Liebe Grüsse günter w

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : althase am 29-06-2010 20:16 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : althase am 02-07-2010 18:51 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden