- Dank erhalten: 1
Steuerkette getauscht oder nicht?
- yan107
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 Nov. 2020 12:35 #262539
von yan107
Steuerkette getauscht oder nicht? wurde erstellt von yan107
Hallo liebe SL Gemeinde,
ich habe mal einen Blick unter die Zylinderkopfhaube meines 560SL M117 geworfen weil meine rechte Nockenwelle beschädigt ist. Ich habe dann auch gleich einen Blick den Gleitschienen und dir Steuerkette zugewendet. An der Kette habe ich ein Schloss gefunden. Demnach kann man doch davon ausgehen, dass diese schonmal getauscht worden ist. Die Gleitschienen sehen im Übrigen auch gut aus.
Viele Grüße aus Trier
Yannick
ich habe mal einen Blick unter die Zylinderkopfhaube meines 560SL M117 geworfen weil meine rechte Nockenwelle beschädigt ist. Ich habe dann auch gleich einen Blick den Gleitschienen und dir Steuerkette zugewendet. An der Kette habe ich ein Schloss gefunden. Demnach kann man doch davon ausgehen, dass diese schonmal getauscht worden ist. Die Gleitschienen sehen im Übrigen auch gut aus.
Viele Grüße aus Trier
Yannick
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gullydeckel
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1511
16 Nov. 2020 12:57 #262545
von Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Gullydeckel antwortete auf Steuerkette getauscht oder nicht?
Ja, die wurde schon mal getauscht das würde ich auch sagen. Und ist sogar von Iwis.
Grüße Martin
Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden