Sprache auswählen

Hallo nochmal alter SL kameraden

Mehr
22 Sep. 2016 19:15 #153686 von MyrosII
Hallo nochmal alter SL kameraden wurde erstellt von MyrosII
eine lange zeit nicht gehort von mich. Ich erneuern die gummi buchsen an meine liebling, und haben bestellt PU stuck von HistoMondial, so weit das firma haben. Fur die anderer tiele, welches ist besser in deine meinung, Meyle oder Febi-Bilstein? Ich kann finden beide hier in England, oder kaufen von Deutschland wann hier habe nicht.

Myros

500SL GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep. 2016 20:46 #153687 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Hallo nochmal alter SL kameraden
Hallo Myros,

wenn Du zwischen diesen beiden Herstellern wählen kannst, dann nimm Meyle.
Febi-Bilstein hat nichts mit dem renommierten Stoßdämpferhersteller zu tun.

Schau mal hier:
Fahrwergummis
Der Beitrag ist gerade auf Seite 2 gerutscht.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Mehr
23 Sep. 2016 22:42 #153688 von MyrosII
MyrosII antwortete auf Hallo nochmal alter SL kameraden
Danke fur die antwort Martin.

So, Lemforder-erste, Meyle-zweiter-, Febi- dreiter, und letzte risiko beim alles anderes.

So gehts mein plan.

Myros

500SL GB

Mehr
24 Sep. 2016 08:49 #153689 von gassenmartel1
gassenmartel1 antwortete auf Hallo nochmal alter SL kameraden
...ich würde die von DTL nehmen, hab ich auch gemacht, das sind die besten.
Grüsse,
Hans-Joachim

Grüsse,
Hans-Joachim

Mehr
24 Sep. 2016 10:51 #153690 von gerd
gerd antwortete auf Hallo nochmal alter SL kameraden
Hallo Myros, ich kann mich für dich darum kümmern

Gruß Gerd

Mehr
24 Sep. 2016 19:09 #153691 von MyrosII
Hans-Joachim, danke fur die rat. DTL gehen in meine suche liste.

Gerd, vielen danke fur die angebot alte freunde. Wann kommen die zeit fu rmich meine kopf an die mur schlagen, dann warten fur meine e-mail. Ich mochten brauchen das firma in meine stadt wo ich gefunden die schraube fur deine Big Cat, darum die ich denke schraube ist schraube ist schraube, und wann ich haben die dimensionen, alles anderer ist moglich.

Bis heute, nur kleine problem und eine so komedisch episode bei meine tiele-neffe an MB handler.
Ich gefindet eine repartursatze sturze-schraben und buchse von Febi, 4 stuck, fur £50, post-frei.
Ich auch haben gekauft die PU buchse fur die querlenker, aber das kommt ohne schraube, und denken brauchen die schraube, welches ich findet nicht ohne buchsen, mit die PU buchse von HistoMondial.

Beim handler diese morgen , und meine teiel0neffe gegebt mir diese schone angebot. 4 stuck fur £116 . und das war nur fur die schraube. Oh, wie viele ich lachte. Ich lachte jetzt. Fur dieses geld, ich denken meine tiele-neffe immer tag kommen bei meine garage und polierien die schraube mit eine schmutter macht von die feinste geld thread.

Myros

500SL GB

Mehr
24 Sep. 2016 20:58 #153692 von Gullydeckel
He Myros,

Sehr schöner Beitrag. Gerd weiß bestimmt worum es geht, aber ich steh auf dem Schlauch.
Ist aber egal. Schön dass Du hier schreibst...

Vorschlag fürs nächste Mal: Just write in english, makes it easier for erverbody

You are heavy on wire!

Best regards
Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Mehr
24 Sep. 2016 21:04 #153693 von MyrosII
Martin,

everybody loves a tourist who tries the local language.

Thanks for all the help gentlemen. Im still laughing though, £54 a bolt.

Myros

500SL GB

Mehr
24 Sep. 2016 21:22 #153694 von Gullydeckel
Hi Myros,

yes, youre right. At least its a question of style and good manners and you just made it!
Posting technical questions in a foreing language is a challange. For some its a problem even in their native languange.
I appreciate your heroic efforts.

Grüße Martin

Mehr
24 Sep. 2016 21:57 #153695 von gerd
gerd antwortete auf Hallo nochmal alter SL kameraden
Myros ist ein alter Freund von mir, der mir auch sehr bei meinem Jaguar geholfen hat, deshalb hab ich ihm natürlich auch Hilfe angeboten.

Gerd

Mehr
25 Sep. 2016 13:24 #153696 von MyrosII
Und meine alter freunde Gerd mir gehilft viele mal mit meine schatz bei Karosserei restoration.

wir sind mitgleider in das breit , international " League of Gentlemen Motorists and Enthusiasts".

mann kann uns finden an immer ecke in immer stadt in immer land.

Myros

500SL GB

Mehr
12 Nov. 2016 19:54 #153697 von MyrosII
Und so, sechs woche spater, und meine scahatz ist fertig....nur fur zwei buchse.

in endlosung ,ich gekauft alles die PolyUrethane buchse zum verkauf von Histomondial, in schon rot PU ( die auto ist Signalrot, und das gebt optisch kompliment bei karosserie). die mehr normal buchse nicht angeboten bei Histomondial, ich gekauft von Meyle, Febi und von Mercedes. Und 4 neu stossdampfer von KYB. Und Motorsteurkette und gleitscheine.

Die zwei buchse nicht angebot bei Histomondal fur die hinten anti-rollbar war problematisch. Ich nicht mochtet alles anderes in pu, in diese selbst in Mercedes gummi. Hartmut von Histomondial sonder-gemacht von original tiele 2 genau PU buchse fur meine 107.046, und auch angebotet dies stuck zu verkaufen. heute fruh brieftrager geleifert bei mir ( zwei woche fabrikazion und zuruck-sendung-erste-klasse servis) und Montag ich lieferen bei meine mechaniker und auto kann fertig-machen, und heim kommen.

nexte project, mich und die steuerkette und gleitscheine renovieren. Oh my aching back.

Veilen danke fur alles die rat von mittgleider. Wann auto ist heim-gekommt, ich posten bilder von die arbeit.

Myros

500SL GB
Folgende Benutzer bedankten sich: Frirogres

Mehr
05 Dez. 2016 17:01 #153698 von MyrosII
Samstag fruh meine schatz kommt zuruck. Klasse, absolut prima.40km gemischte heimfahrt und meine schatz handelt wie neu, neien, besser wie neu. Keine stoss oder klang oder angst bei unser geschadene stadt und landes-strasse, und bei autobahn, besser von meine hohctest-traum-wunsch. Alles buchsen sind ganz ruhe, und das auto sitzt schon an die strasse. bei hart gas oder hart bremse fahrt richtig und treu, mann mit finger kann lenkrad kontrollieren. Keine angst in imme rund alles falle.

Viele danke zu mittglieder-kamaraden hier fur alls die wurtig rat. Und eine danke bei Hartmut @ HistoMondial. Sehr hilflich und ein echte gentleman..

Myros

500SL GB

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden