Select your language

Vergleich Hinterachse R126 und R107

Viel wird über Gleichteile erzählt zwischen R107 und W126. Nachdem viele von uns beide Fahrzeuge ihr eigen nennen, habe ich meine Achsrestauration zum Anlaß genommen, sowohl die Hinterachse, die Vorderachse und die Torsionsstange in dieser kleinen Reihe zu verglichen. Laßt Euch überraschen!

 



Hallo Schrauberkollegen und -kolleginnen

neben dem 107er steht bei vielen noch ein 126er in der Garage. So ein 126er in der ökologisch korrekten 5-Liter-Version ist auch mir zugelaufen. Als alter Unterbodengummifetischist war klar: Alle alten Gummis, die Flüssigkeiten transportieren müssen raus. Nebenbei wurde auch das kleine Wartungsprogramm mit dem Tausch aller Flüssigkeiten, nebst Überholung der Zündanlage durchgeführt.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.