- Thank you received: 516
Südfrankreich Schlüssel verloren
Less
More
1 year 3 weeks ago #348175
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Südfrankreich Schlüssel verloren
Hallo Ralf Glückwunsch das freut mich, schönen Urlaub.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 3 weeks ago #348182
by Chromix
Wenn da Kinder mitspielen, sehen die Erwachsenen auch meistens alt aus! Im übertragenen Sinn, ansonsten sowieso .....
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic Südfrankreich Schlüssel verloren
Das ist der Memory-Effekt!..... Einer der vielen Antworter hier (danke danke dafür!) hatte recht, Kinder suchen lassen. Eins der Kinder von unseren Freunden hier konnte sich nach der Schule sofort erinnern wo der Schlüssel lag. Wie er dahin kam ist eine ganz andere Sache ....
Wenn da Kinder mitspielen, sehen die Erwachsenen auch meistens alt aus! Im übertragenen Sinn, ansonsten sowieso .....
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
1 year 2 weeks ago #348202
by wusel-53
Ich habe mal gegen meine damals kleine Nichte Memory gespielt, sie musste zwischendurch aufs Klo, da habe ich mir alle Karten angeschaut und soviel wie möglich gemerkt. Habe dann tatsächlich gewonnen , das fand sie nicht lustig, aber ich . Mittlerweile habe ich das aufgeklärt und sie hat trotz des bösen Onkels ihr Abi mit "1" gemacht
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Südfrankreich Schlüssel verloren
Memoryeffekt = Photografisches Gedächtnis. Ist bei Kindern sehr ausgeprägt und verschwindet mit zunehmenden Alter (leider).
Das ist der Memory-Effekt!..... Einer der vielen Antworter hier (danke danke dafür!) hatte recht, Kinder suchen lassen. Eins der Kinder von unseren Freunden hier konnte sich nach der Schule sofort erinnern wo der Schlüssel lag. Wie er dahin kam ist eine ganz andere Sache ....
Hälsningar,
Lutz
Ich habe mal gegen meine damals kleine Nichte Memory gespielt, sie musste zwischendurch aufs Klo, da habe ich mir alle Karten angeschaut und soviel wie möglich gemerkt. Habe dann tatsächlich gewonnen , das fand sie nicht lustig, aber ich . Mittlerweile habe ich das aufgeklärt und sie hat trotz des bösen Onkels ihr Abi mit "1" gemacht
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
The following user(s) said Thank You: RalfiLL
1 year 2 weeks ago #348431
by RalfiLL
Danke und LG
Ralf
Replied by RalfiLL on topic Südfrankreich Schlüssel verloren
Danke nochmal an alle für die vielen hilfreichen Beiträge. Sind mittlerweile in Saint Tropez.
This image is hidden for guests.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Danke und LG
Ralf
1 year 2 weeks ago #348434
by DanSL
Replied by DanSL on topic Südfrankreich Schlüssel verloren
Hallo Ralf
Ein 6.9er auf XWX-Reifen, sehr schön. Dürfen wir das ganze Auto mal sehen?
Ich würde gleich 2 oder 3 Stück Schlüssel nachmachen lassen bei Mercedes. Und einen jeweils im Reisegepäck als Reserve mitnehmen.
Gruss Daniel
Ein 6.9er auf XWX-Reifen, sehr schön. Dürfen wir das ganze Auto mal sehen?
Ich würde gleich 2 oder 3 Stück Schlüssel nachmachen lassen bei Mercedes. Und einen jeweils im Reisegepäck als Reserve mitnehmen.
Gruss Daniel
- maseratimerlin
-
- Junior Member
-
1 year 5 hours ago - 1 year 5 hours ago #348760
by maseratimerlin
Replied by maseratimerlin on topic Südfrankreich Schlüssel verloren
Wir haben immer einen Zweitschlüssel dabei, der in der Handtasche meiner Frau ist, egal, mit welchem Auto wir unterwegs sind. Die Funkfernbedienung der aktuellen Corvette ist dabei in Alufolie verpackt. Mir hat man mal in der Toskana einen Schlüssel vom Tisch der Bar geklaut. Danach fährst Du nie wieder ohne Zweitschlüssel weg.
Gruß
Edgar
Gruß
Edgar
Last edit: 1 year 5 hours ago by maseratimerlin.
Time to create page: 0.149 seconds