Select your language

Ich hab‘ einen gekauft

More
1 year 4 months ago #344357 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Ich hab‘ einen gekauft
Hallo Ulf,
herzlichen Glückwunsch!

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 4 months ago #344632 by 280slc GM
Replied by 280slc GM on topic Ich hab‘ einen gekauft
Er ist jetzt da und sieht ganz ok aus. Paar Kleinigkeiten muss ich machen. Türverkleidung nicht ganz fest, ZV ( keine Kleinigkeit) muss repariert werden… witzig, die Scheinwerfer sind verkehrt herum montiert.          

Viele Grüße

Ulf

More
1 year 4 months ago #344634 by karlo63
Replied by karlo63 on topic Ich hab‘ einen gekauft
Hallo, Ulf schöner 116er sieht doch top aus und augenscheinlich kein Rost was will man mehr .

Gruss Karl

More
1 year 3 months ago #344913 by Ralfmercedes
Hallo Ulf,
champagner macht was her und der Wagen sieht sauber aus. Viel Freude damit!
Gruß
Ralf

More
1 year 1 month ago #346638 by Alrick
Replied by Alrick on topic Ich hab‘ einen gekauft

Er ist jetzt da und sieht ganz ok aus. Paar Kleinigkeiten muss ich machen. Türverkleidung nicht ganz fest, ZV ( keine Kleinigkeit) muss repariert werden… witzig, die Scheinwerfer sind verkehrt herum montiert.     
Mittlerweile bist du vielleicht schon drauf gekommen, aber die Scheinwerfer sind so richtig. Die Abblendlichtscheinwefer sind innen, die Nebelscheinwerfer außen...

Gruß,
Andreas

W116.024 280 SE; BJ 1.78; M110.985 K-Jet 177PS; Automatik
W116.020 280 S; BJ 1.78; M110.924 Solex 4A1 156PS; 4-Gang manuell

More
1 year 1 month ago #346643 by Sternzeituser

Mittlerweile bist du vielleicht schon drauf gekommen, aber die Scheinwerfer sind so richtig. Die Abblendlichtscheinwefer sind innen, die Nebelscheinwerfer außen...

Hallo Andreas,

was Ulf meint, sind nicht die kompletten Scheinwerfer, sondern die Streuscheibe. Bosch steht z.B. auf dem Kopf. 
Komisch, dass es mechanisch passt, vielleicht wurde da auch etwas gepfuscht? Oder einfach nur vertauscht bei der Montage? Ich hatte ja auch mal einen W116 und hatte die Scheinwerfer demontiert, zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gebaut, aber ob man die vertauschen konnte, weiß ich nicht mehr...

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.151 seconds