Select your language

Spurstangen w116

  • MB-driver
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
05 May 2024 21:58 #332579 by MB-driver
Spurstangen w116 was created by MB-driver
Hallo zusammen!
An meinem Wagen müssen die Spurstangen ausgetauscht werden. Die linke Spurstange habe ich sehr schnell bekommen. Die rechte Spurstange kann nicht geliefert werden lt. meiner Mercedes-Werkstatt (Teilenummer A1263300603). Meine Fragen hierzu: Hat jemand die Möglichkeit nachzusehen, ob sie derzeit wirklich nicht lieferbar ist? Und: Für beide Spurstangen lautete die Teilenummer ursprünglich A1163300203, waren also gleich. Erst beim Ersatz der Nummer durch die A126...03 (mittlerweile nochmal ersetzt) wurde unterschieden in linker und rechter Spurstange. Könnte also ebenso gut die Spurstange links auch für rechts passen? Wenn es diese Spurstange bei Mercedes wirklich nicht mehr geben sollte, welchen Zulieferer (z.B. FEBI ...) würdet ihr empfehlen? Preislich sind die Teile schon erheblich günstiger als bei Mercedes (rund 3x so teuer) ...

Danke und Gruß,
Elmar

Engineered like no other car in the world.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 May 2024 12:02 #332594 by Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic Spurstangen w116
Hallo Elmar,
die Spurst. ist bei DB NML. Ich würde Meyle oder Febi kaufen ( erfüllen alle ihren Zweck ) .

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
The following user(s) said Thank You: MB-driver

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.105 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.