Select your language

Reifen für Mercedes W116 450 SEL 6.9

More
3 years 1 week ago #323858 by Neckartaler
....und wenn Deutschland so weiter macht haben wir auch bald den Status eines Entwicklungslandes....

Viele Grüße
Uwe
The following user(s) said Thank You: gelberbenz, mopf9, Stuntman Mike

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 1 week ago #323865 by Nichtraucher
Mein Jeep Grand Cherokee ist 24 Jahre alt, der Hersteller laut Papieren ist Daimler Chrysler und gebaut ist der Wagen in China.
Fährt nach 24 Jahren immer noch tadellos.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

More
3 years 1 week ago #323867 by Chromix
Grand Cherokees werden erst seit 2014 in China produziert und auch nur die, die für den asiatischen Markt bestimmt sind.
Für den europäischen Markt bestimmte Grand Cherokees wurden bis 2010 von Steyr in Österreich gebaut.

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

More
3 years 1 week ago #323870 by frenek
Meines Wissens hatte Jeep schon seit Mitte der 80er ein JV mit den Chinesen in Peking, der Laden hiess, wenn mich meine trueben Erinnerungen nicht taeuschen, BAW oder so. Die waren mit VW einer der fruehen am Start in CN. Also die sich dann endlich losloesten von dem unseligen Benz-Desaster verblieb der Laden in CN bei MB, fuer Jeep war dann dort erst einmal Feierabend, Jepp kehrte erst spaeter Mitte der 2010er unter neuen Herren zurueck. Von daher ist das nicht gaenzlich falsch.

Gruss

Frenek

More
3 years 1 week ago #323873 by Obelix116
… und was hat das nun mit Reifen für den 6,9er zu tun ? Bitte die Diskussion im China Forum weiterführen ! 

Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: BMA

More
3 years 1 week ago #323887 by karlo63
Der war gut. ( China Forum ) aber zurück zu den Reifen habe selber die Maxis drauf , würde sie nicht noch einmal kaufen zu laute Abrollgeräusche meine alten Falken H waren super, aber muss ja leider auch die V Fahren auf meinen14,5 zoll Fuchsfelgen , oder Repro 15 Zoll kaufen , aber möchte dem ollen nicht seine Originalität total Verbauen .

Gruß Karl

More
3 years 6 days ago - 3 years 6 days ago #323896 by Nichtraucher

Grand Cherokees werden erst seit 2014 in China produziert und auch nur die, die für den asiatischen Markt bestimmt sind.
Für den europäischen Markt bestimmte Grand Cherokees wurden bis 2010 von Steyr in Österreich gebaut.

Hälsningar,
Lutz

Dann hat irgend jemand die chinesischen Prüfzettel ins Auto geschmuggelt, habe einige davon gefunden als ich im Armaturenbrett an der Heizung gewerkelt habe.
Bin nun wieder weg, geht ja um Reifen.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 3 years 6 days ago by Nichtraucher.

More
3 years 5 days ago #323933 by My107
Hallo Ralf,
auf meinem 500 sind Blockleys in 14", die montiert auch Mercedes selbst auf ihre Klassiker. Schau doch mal ob die auch 215er machen. Die fahren sich gut, kein Thester mit Rundlauf oder so. Und lenken sehr direkt ein, gute Eigendämpfung. Ich glaube die kommen aus der Tschechischen Republik. 
Gruß, Werner 

Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.153 seconds