Select your language

Wasserablauf Haubenscharniertasche Beifahrerseite

  • Zoo-Motor
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 Mar 2020 23:49 #238743 by Zoo-Motor
Hallo Forum,

116 pur: Gibt es eigentlich auf der Beifahrerseite auch einen Wasserablauf in der Nähe des Haubenscharniers, der dann im Radkasten rauskommt? (Fahrerseite ist klar, aber auf der Beifahrerseite sieht es so aus, als ob da nie ein Ablauf vorhanden war. Auf der Fahrerseite finde ich insgesamt 3 Abläufe iin den Radeinbau.)

Gruß

Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Mar 2020 10:48 #238770 by Thorsten560SE
Replied by Thorsten560SE on topic Wasserablauf Haubenscharniertasche Beifahrerseite
Moin Thomas,

soweit ich weiß gibt es den da auch. Vielleicht hat man bei dir diese Stück schon repariert und diesen scheiß aufgesetzten Kanal weggelassen. Bei mir hat er dafür gesorgt das die Spritzwand durchgerostet war und weil das Wasser dann wohl jahrelang im Innenraum gestanden hat ist der kpl. Boden auf der Fahrerseite gleich mit weggerostet. Die Beifahrerseite war noch nicht so schlimm.

Gruß Thorsten

tb560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Zoo-Motor
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
22 Mar 2020 23:41 #239481 by Zoo-Motor
Hallo nochmal,

der schwarze Bleistiftschatten unten links im Bild zeigt auf den Ablauf, von dem ich spreche.
Gibt es diesen original auch auf der Beifahrerseite? (Bei meinem Auto und auf Bildern im Netz ist er nicht zu finden.)

Gruß

Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Mar 2020 10:23 #239517 by Thorsten560SE
Replied by Thorsten560SE on topic Wasserablauf Haubenscharniertasche Beifahrerseite
Guten Morgen Thomas,

ich wüsste nicht warum es den Kanal nicht auf der Beifaherseite geben sollte. Es gab für diesen Bereich von HS sogar mal ein Reparaturblech. Klick Da sieht man den Wasserablauch recht deutlich.

Gruß Thorsten

tb560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Zoo-Motor
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
14 Aug 2020 19:24 #255460 by Zoo-Motor
Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung.
Der Ablauf ist da und jetzt wieder frei und funktionsfähig.

Gruß und danke

Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.