- Thank you received: 132
K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
- markus1971
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
16 Jun 2023 18:42 #319165
by markus1971
K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm was created by markus1971
Hallo zusammen,
überlege gerade, ob ich von Samstag auf Sonntag auch noch im Hotel zur Linde übernachten soll, setzt natürlich voraus, dass der ein oder andere ebenfalls noch vor Ort ist und man sich zB zum Abendessen verabredet etc. Wie sieht da die Planung aus? @ Volker, Obelix...geht ihr wie eigentlich üblich nochmals zusammen was essen und man verbringt einen geselligen Abend zusammen oder geht die Tendenz eher hin zur Abreise nach dem work-shop?
Viele Grüße Markus
überlege gerade, ob ich von Samstag auf Sonntag auch noch im Hotel zur Linde übernachten soll, setzt natürlich voraus, dass der ein oder andere ebenfalls noch vor Ort ist und man sich zB zum Abendessen verabredet etc. Wie sieht da die Planung aus? @ Volker, Obelix...geht ihr wie eigentlich üblich nochmals zusammen was essen und man verbringt einen geselligen Abend zusammen oder geht die Tendenz eher hin zur Abreise nach dem work-shop?
Viele Grüße Markus
The topic has been locked.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
16 Jun 2023 19:30 #319170
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Also Christian und ich gehen auf jeden Fall noch was essen. Zu dem Zeitpunkt ist Altstadtfest in Steinheim. Da gibt es viele Stände und Plätze mit Essen und Unterhaltung.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
16 Jun 2023 19:37 #319173
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo,
und falls einige am Samstag Abend noch zum Abendessen bleiben wollen, bitte umgehend hier Bescheid sagen. Dann versuche ich, trotz Altstatfest noch einen Tisch zu ergattern.
und falls einige am Samstag Abend noch zum Abendessen bleiben wollen, bitte umgehend hier Bescheid sagen. Dann versuche ich, trotz Altstatfest noch einen Tisch zu ergattern.
- markus1971
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
16 Jun 2023 19:49 #319174
by markus1971
Replied by markus1971 on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo Volker,
wenn das für euch ok wäre, würde ich mich gerne zum Abendessen anschliessen, evtl. kommt der ein oder andere noch mit dazu...
Viele Grüße Markus
wenn das für euch ok wäre, würde ich mich gerne zum Abendessen anschliessen, evtl. kommt der ein oder andere noch mit dazu...
Viele Grüße Markus
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
16 Jun 2023 20:34 #319176
by Dr-DJet
Hallo Markus,
wenn ich von Christian und mir schrieb, meinte ich natürlich, dass alle daran teilnehmen können. Wenn es einige sind, muss ich es nur wissen, damit ich dann einen Tisch reserviere.
wenn ich von Christian und mir schrieb, meinte ich natürlich, dass alle daran teilnehmen können. Wenn es einige sind, muss ich es nur wissen, damit ich dann einen Tisch reserviere.
- 338cci
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 60
16 Jun 2023 20:35 #319177
by 338cci
Replied by 338cci on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Ich werde wohl abreisen, hab am Sonntag gleich wieder was vor.
Sorry
Kay
Sorry
Kay
- markus1971
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
18 Jun 2023 13:25 #319206
by markus1971
Replied by markus1971 on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo,
ich habe soeben 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, Volker hatte sogar einen workshop Rabatt ausgehandelt, sehr gut, war mir gar nicht bewusst, der nette Ansprechpartner des Hotels hatte gefragt, ob ich auch zu der Gruppe gehöre, die sich mit Volker zum basteln treffen wird (aufgrund des Termins)...
Da mein Becker Europa nicht richtig funktioniert und ich auch noch bedarf an einer automatischen Antenne habe, kurz ne Frage zu Harald. Bin mir nicht sicher, aber bietet Harald hin und wieder mal Becker Radios bzw. Antennen an(?),
Viele Grüße Markus
ich habe soeben 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, Volker hatte sogar einen workshop Rabatt ausgehandelt, sehr gut, war mir gar nicht bewusst, der nette Ansprechpartner des Hotels hatte gefragt, ob ich auch zu der Gruppe gehöre, die sich mit Volker zum basteln treffen wird (aufgrund des Termins)...
Da mein Becker Europa nicht richtig funktioniert und ich auch noch bedarf an einer automatischen Antenne habe, kurz ne Frage zu Harald. Bin mir nicht sicher, aber bietet Harald hin und wieder mal Becker Radios bzw. Antennen an(?),
Viele Grüße Markus
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
18 Jun 2023 14:10 #319207
by Dr-DJet
Harald hatte früher mal einen Becker Radio Servicebetrieb. Daher auch die schöne Halle, die wir nutzen können. Er wird Dir also auf jeden Fall am Samstag Auskunft geben können.
The following user(s) said Thank You: markus1971
- Montreal
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
20 Jun 2023 14:08 #319271
by Montreal
Replied by Montreal on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo aus Mainz, ich freue mich auch auf den Workshop. Mich schreckt das Altstadt Fest wegen der Parkplatzsuche am Freitag etwas ab.
Volker hat ja in die Runde gefragt, ob jemand etwas mit seinem Wagen auf dem Herzen hat, ja ich hatte jetzt schon 2x das der Wagen 380 Sl US direkt im kalten Zustand beim Anfahren verschuckt hat und ausgegangen ist. Schöne Grüße aus Mainz Frank
P.S. soweit ich mich erinnern kann, ist doch auch der Christian jener, welcher der die Unterdruck Aufkleber hat?
Volker hat ja in die Runde gefragt, ob jemand etwas mit seinem Wagen auf dem Herzen hat, ja ich hatte jetzt schon 2x das der Wagen 380 Sl US direkt im kalten Zustand beim Anfahren verschuckt hat und ausgegangen ist. Schöne Grüße aus Mainz Frank
P.S. soweit ich mich erinnern kann, ist doch auch der Christian jener, welcher der die Unterdruck Aufkleber hat?
- SCHORSCH13
-
- Senior Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996
Less
More
- Thank you received: 119
21 Jun 2023 07:43 #319321
by SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Replied by SCHORSCH13 on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo Volker,
ist das Altstadtfest nicht nur freitags?
ist das Altstadtfest nicht nur freitags?
Liebe Grüße
Schorsch
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
21 Jun 2023 09:28 #319330
by Dr-DJet
Hallo Frank,
Deine Teilnahme am Freitag Abendessen habe ich heraus genommen.
Hallo Schorsch,
am Freitag ist auch das Johannisfeuer. Aber ob es am Samstag keine Aktivitäten gibt, weiß ich nicht. Ich werde für die 4 Teilnehmer am Samstag auch einen Tisch reservieren.
Deine Teilnahme am Freitag Abendessen habe ich heraus genommen.
Hallo Schorsch,
am Freitag ist auch das Johannisfeuer. Aber ob es am Samstag keine Aktivitäten gibt, weiß ich nicht. Ich werde für die 4 Teilnehmer am Samstag auch einen Tisch reservieren.
The following user(s) said Thank You: markus1971
- harbus
-
- Senior Member
-
- SL Sammler
Less
More
- Thank you received: 243
21 Jun 2023 13:37 #319337
by harbus
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
Replied by harbus on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo zusammen.
Der Workshop findet bei mir in der Halle in Frankfurt statt.
Die Adresse ist in einem Industriegebiet..
Hier gibt es weit und breit nichts zu essen und zu trinken was man zu Fuß erreichen kann.
Von daher bitte ich jeden Telnehmer an sich selbst zu denken und sich seine Verpflegung mit zu bringen.
Den Kaffee stelle ich.
Gute Anreise wünsche ich.
Der Workshop findet bei mir in der Halle in Frankfurt statt.
Die Adresse ist in einem Industriegebiet..
Hier gibt es weit und breit nichts zu essen und zu trinken was man zu Fuß erreichen kann.
Von daher bitte ich jeden Telnehmer an sich selbst zu denken und sich seine Verpflegung mit zu bringen.
Den Kaffee stelle ich.
Gute Anreise wünsche ich.
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
The following user(s) said Thank You: markus1971, Hajoko031, Fossi59
- My107
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 117
21 Jun 2023 23:39 #319367
by My107
Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.
Replied by My107 on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Guten Abend zusammen,
ich bin auch schon gespannt was mich erwartet..
Harald, einen Kühlschrank gibt es schon, oder?
Wegen kühler Getränke.. wenn die gelbe Sau wieder so brennt wie die letzten Tage ist essen nicht so der Hit..
Mein 500er ist der mit dem Falschluftproblem / Unterdruckdose. Den habe ich heute startklar gemacht.
Gruß, Werner
ich bin auch schon gespannt was mich erwartet..
Harald, einen Kühlschrank gibt es schon, oder?
Wegen kühler Getränke.. wenn die gelbe Sau wieder so brennt wie die letzten Tage ist essen nicht so der Hit..
Mein 500er ist der mit dem Falschluftproblem / Unterdruckdose. Den habe ich heute startklar gemacht.
Gruß, Werner
- markus1971
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
22 Jun 2023 00:49 #319371
by markus1971
Hallo Werner,
Wann fährst du denn los? Sehe, du hast ein Bergheimer Kennzeichen, evtl. sieht man sich auf der Strecke, fahre ab Jackerath auf die A61...
Grüße Markus
Wann fährst du denn los? Sehe, du hast ein Bergheimer Kennzeichen, evtl. sieht man sich auf der Strecke, fahre ab Jackerath auf die A61...
Grüße Markus
- My107
-
- Senior Member
-
Less
More
22 Jun 2023 07:18 #319372
by My107
Replied by My107 on topic K-Jet workshop 24.06.2023 in Frankfurt => Samstagabendprogramm
Hallo Markus,
ich fahre erst am Samstag früh am Morgen los, zuviel Arbeit in der Fa. Wahrscheinlich so um 5:00. Wollte aber über die A4/A3 fahren, die A61 hat mir zuviele Baustellen im Moment..
Gruß, Werner
ich fahre erst am Samstag früh am Morgen los, zuviel Arbeit in der Fa. Wahrscheinlich so um 5:00. Wollte aber über die A4/A3 fahren, die A61 hat mir zuviele Baustellen im Moment..
Gruß, Werner
- markus1971
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
22 Jun 2023 23:54 #319426
by markus1971
Hallo Volker,
noch eine kurze Frage, Treffen zum Abendessen ist 18:30 Uhr, werden hier dann direkt im Anschluss essen oder wartet ihr noch bis 19:30 oder 20:00 Uhr? Küche sollte ja bis 21 Uhr offen sein, ich kann nicht garantieren, dass ich um 18:30 Uhr da sein kann, werde frühestens gegen 14 Uhr von Aachen aus direkt von der Arbeit losfahren können...
Viele Grüße Markus
noch eine kurze Frage, Treffen zum Abendessen ist 18:30 Uhr, werden hier dann direkt im Anschluss essen oder wartet ihr noch bis 19:30 oder 20:00 Uhr? Küche sollte ja bis 21 Uhr offen sein, ich kann nicht garantieren, dass ich um 18:30 Uhr da sein kann, werde frühestens gegen 14 Uhr von Aachen aus direkt von der Arbeit losfahren können...
Viele Grüße Markus
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
23 Jun 2023 00:00 #319427
by Dr-DJet
Hallo Markus,
Abendessen pünktlich um 18:30h, um 19:30h geht es in die Heia, damit Ihr alle ausgeschlafen seid. Nur ich muss mir noch ein paar Äbbelwoi einfüllen, denn ich will ja 100 werden. Da zu Ehren des Workshops Altstadtfest mit Johannisfeuer ist, gibt es garantiert noch was zu essen in der Altstadt.
Und komme bitte nicht wieder mit dem W123 Diesel, denn dies ist ja ein K-Jetronic Workshop .
Abendessen pünktlich um 18:30h, um 19:30h geht es in die Heia, damit Ihr alle ausgeschlafen seid. Nur ich muss mir noch ein paar Äbbelwoi einfüllen, denn ich will ja 100 werden. Da zu Ehren des Workshops Altstadtfest mit Johannisfeuer ist, gibt es garantiert noch was zu essen in der Altstadt.
Und komme bitte nicht wieder mit dem W123 Diesel, denn dies ist ja ein K-Jetronic Workshop .
- markus1971
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
23 Jun 2023 00:24 #319429
by markus1971
- My107
-
- Senior Member
-
Less
More
25 Jun 2023 22:47 #319551
by My107
Guten Abend zusammen,
ich wollte mich auf diesem Wege noch bei Volker, Christian und Andreas bedanken für ihren Einsatz solche Dinge möglich zu machen! So etwas ist nicht selbstverständlich.
Ebenso bei allen anderen Teilnehmern, es war eine doch sehr entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank auch nochmal an alle anderen!
Gute Nacht, Gruß Werner
ich wollte mich auf diesem Wege noch bei Volker, Christian und Andreas bedanken für ihren Einsatz solche Dinge möglich zu machen! So etwas ist nicht selbstverständlich.
Ebenso bei allen anderen Teilnehmern, es war eine doch sehr entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank auch nochmal an alle anderen!
Gute Nacht, Gruß Werner
The following user(s) said Thank You: Obelix116
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
25 Jun 2023 23:14 #319552
by Dr-DJet
Hallo Werner,
vielen Dank für die Blumen. Es ist leider das falsche Forum, denn es war ja über Jetronic.org. Unter jetronic.org/de/forum/hinweise-und-frage...31-workshops-in-2023 steht auch schon was.
vielen Dank für die Blumen. Es ist leider das falsche Forum, denn es war ja über Jetronic.org. Unter jetronic.org/de/forum/hinweise-und-frage...31-workshops-in-2023 steht auch schon was.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
26 Jun 2023 12:12 #319562
by Dr-DJet
Hallo,
da wir am letzten Samstag keine ausgewogene Verteilung KA- und KE-Jetronic hatten, musste ich im Schweinsgalopp durch beide Einspritzungen jeweils vormittags und nachmittags. Deshalb habe ich eine Umfrage in Jetronic.org gestartet, ob wir in 2024 die Kurse aufteilen sollen in einen KA- und einen KE-Jetronic Workshop: jetronic.org/de/forum/hinweise-und-frage...ic-workshops-trennen
Ich bitte um rege Teilnahme dort.
da wir am letzten Samstag keine ausgewogene Verteilung KA- und KE-Jetronic hatten, musste ich im Schweinsgalopp durch beide Einspritzungen jeweils vormittags und nachmittags. Deshalb habe ich eine Umfrage in Jetronic.org gestartet, ob wir in 2024 die Kurse aufteilen sollen in einen KA- und einen KE-Jetronic Workshop: jetronic.org/de/forum/hinweise-und-frage...ic-workshops-trennen
Ich bitte um rege Teilnahme dort.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.176 seconds