- Thank you received: 2406
28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
3 years 7 months ago #309347
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic 28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
...ach was, natürlich bist du auch willkommen, der gute Philip hat doch gar nicht alle Informationen, allein Volker und ich kommen doch auch mit 116ern und im anderen Thread haben sich noch mehr gemeldet, so dass wir schon bei mindestens 6 Fahrzeugen waren ! Es sind alle Forumsfahrzeuge willkommen, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Definitiv sehen wir es auch erst, wenn das Anmeldeformular freigeschaltet ist !
Definitiv sehen wir es auch erst, wenn das Anmeldeformular freigeschaltet ist !
Gruß
Christian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 139
3 years 7 months ago #309388
by wudi
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Replied by wudi on topic 28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
Hallo Christian
nehmt ihr die Anmeldungen hier mit auf oder
muss mann "schnell genug " sein wenn das Anmeldeformular freigeschaltet wird ?
mfg
Peter
nehmt ihr die Anmeldungen hier mit auf oder
muss mann "schnell genug " sein wenn das Anmeldeformular freigeschaltet wird ?
mfg
Peter
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
3 years 7 months ago #309391
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic 28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
...wahrscheinlich letzteres, aber da machen Volker und Volker die Arbeit, daher muss ich da auch nochmal nachfragen !
Gruß
Christian
3 years 7 months ago #309397
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic 28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
Hallo,
bisher hatte ich es so verstanden, dass nur üfr die Oberland Ausfahrt mit vielen Teilnehmern die Anmeldung per Formular erfolgen soll. Falls das auch bei der W116 Ausfahrt in die Alpen gewünscht ist, muss man mir das sagen.
Vor allen Dingen brauche ich in solchen Fällen den Text oberhalb des Formulars von den Veranstaltern.
bisher hatte ich es so verstanden, dass nur üfr die Oberland Ausfahrt mit vielen Teilnehmern die Anmeldung per Formular erfolgen soll. Falls das auch bei der W116 Ausfahrt in die Alpen gewünscht ist, muss man mir das sagen.
Vor allen Dingen brauche ich in solchen Fällen den Text oberhalb des Formulars von den Veranstaltern.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
- Volker Leiste
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Less
More
- Thank you received: 282
3 years 7 months ago #309403
by Volker Leiste
Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker
Replied by Volker Leiste on topic 28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
Ich schlage vor, dass wir auch die W116er- "Vorzugstour" über Anmeldeformular laufen lassen.
Jeder W116er Fahrer der bisher irgendwie Interesse bekundet hat - dass Christian und /oder ich davon erfahren hat - würde auch eine PN erhalten, dass die Anmeldung frei geschaltet ist.
Aktuell ist die Interessenslage wie folgt:
9 x W116
1 x W 126
2 x C123
Aus meiner Sicht ist damit den W116er Fahrzeugen auch ausreichend Platz eingeräumt.
Da ich ja kein Hotelzimmer in Grainau brauche - Elternhaus ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt - wären wir bei 11 Hotelzimmern und 12 Fahrzeugen. Mehr ist mit einem Vorausfahrzeug auch nicht organisatorisch sinnvoll zu bewerkstelligen.
Ich würde dann Dr.D-Jet in den nächsten Tagen den Text für das Feld oberhalb des Formulars zukommen lassen.
Jeder W116er Fahrer der bisher irgendwie Interesse bekundet hat - dass Christian und /oder ich davon erfahren hat - würde auch eine PN erhalten, dass die Anmeldung frei geschaltet ist.
Aktuell ist die Interessenslage wie folgt:
9 x W116
1 x W 126
2 x C123
Aus meiner Sicht ist damit den W116er Fahrzeugen auch ausreichend Platz eingeräumt.
Da ich ja kein Hotelzimmer in Grainau brauche - Elternhaus ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt - wären wir bei 11 Hotelzimmern und 12 Fahrzeugen. Mehr ist mit einem Vorausfahrzeug auch nicht organisatorisch sinnvoll zu bewerkstelligen.
Ich würde dann Dr.D-Jet in den nächsten Tagen den Text für das Feld oberhalb des Formulars zukommen lassen.
Volker
- Volker Leiste
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Less
More
- Thank you received: 282
3 years 7 months ago #309404
by Volker Leiste
Volker
Replied by Volker Leiste on topic 28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116
Servus Sven,
ja, bevorzugt wollten wir den W116er die Möglichkeit geben. Aber auch andere Fahrzeuge mit Stern sind willkommen. W116er als "Rudel" sieht man aber nur sehr selten....
Für alle anderen Interessenten sei verwiesen auf die Oberland 2 ebenfalls ab Grainau am zweiten Juli-Wochenende. Hier ist die Planungsgröße ca. 30 Fahrzeuge.. Das ist dann Jahreszeitbedingt wieder mehr die SL-Tour zu offen fahren.... natürlich auch halboffen im SLC
ja, bevorzugt wollten wir den W116er die Möglichkeit geben. Aber auch andere Fahrzeuge mit Stern sind willkommen. W116er als "Rudel" sieht man aber nur sehr selten....
Für alle anderen Interessenten sei verwiesen auf die Oberland 2 ebenfalls ab Grainau am zweiten Juli-Wochenende. Hier ist die Planungsgröße ca. 30 Fahrzeuge.. Das ist dann Jahreszeitbedingt wieder mehr die SL-Tour zu offen fahren.... natürlich auch halboffen im SLC
Volker
Time to create page: 0.142 seconds