Select your language

28. - 30.April 2023 Alpenausfahrt mit Schwerpunkt W116

More
3 years 7 months ago #309347 by Obelix116
...ach was, natürlich bist du auch willkommen, der gute Philip hat doch gar nicht alle Informationen, allein Volker und ich kommen doch auch mit 116ern und im anderen Thread haben sich noch mehr gemeldet, so dass wir schon bei mindestens 6 Fahrzeugen waren ! Es sind alle Forumsfahrzeuge willkommen, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Definitiv sehen wir es auch erst, wenn das Anmeldeformular freigeschaltet ist !

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• wudi
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
3 years 7 months ago #309388 by wudi
Hallo Christian

nehmt ihr die Anmeldungen hier mit auf oder
muss mann "schnell genug " sein wenn das Anmeldeformular freigeschaltet wird ?

mfg
Peter

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

More
3 years 7 months ago #309391 by Obelix116
...wahrscheinlich letzteres, aber da machen Volker und Volker die Arbeit, daher muss ich da auch nochmal nachfragen !

Gruß
Christian

More
3 years 7 months ago #309397 by Dr-DJet
Hallo,

bisher hatte ich es so verstanden, dass nur üfr die Oberland Ausfahrt mit vielen Teilnehmern die Anmeldung per Formular erfolgen soll. Falls das auch bei der W116 Ausfahrt in die Alpen gewünscht ist, muss man mir das sagen.

Vor allen Dingen brauche ich in solchen Fällen den Text oberhalb des Formulars von den Veranstaltern.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
3 years 7 months ago #309403 by Volker Leiste
Ich schlage vor, dass wir auch die W116er- "Vorzugstour" über Anmeldeformular laufen lassen.

Jeder W116er Fahrer der bisher irgendwie Interesse bekundet hat - dass Christian und /oder ich davon erfahren hat - würde auch eine PN erhalten, dass die Anmeldung frei geschaltet ist.

Aktuell ist die Interessenslage wie folgt:
9 x W116
1 x W 126
2 x C123

Aus meiner Sicht ist damit den W116er Fahrzeugen auch ausreichend Platz eingeräumt.

Da ich ja kein Hotelzimmer in Grainau brauche - Elternhaus ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt - wären wir bei 11 Hotelzimmern und 12 Fahrzeugen. Mehr ist mit einem Vorausfahrzeug auch nicht organisatorisch sinnvoll zu bewerkstelligen.

Ich würde dann Dr.D-Jet in den nächsten Tagen den Text für das Feld oberhalb des Formulars zukommen lassen.

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker

More
3 years 7 months ago #309404 by Volker Leiste
Servus Sven,

ja, bevorzugt wollten wir den W116er die Möglichkeit geben. Aber auch andere Fahrzeuge mit Stern sind willkommen. W116er als "Rudel" sieht man aber nur sehr selten....
Für alle anderen Interessenten sei verwiesen auf die Oberland 2 ebenfalls ab Grainau am zweiten Juli-Wochenende. Hier ist die Planungsgröße ca. 30 Fahrzeuge.. Das ist dann Jahreszeitbedingt wieder mehr die SL-Tour zu offen fahren.... natürlich auch halboffen im SLC ;-)

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.142 seconds