Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
Poll: Hockenheim Drohen, Rollups wie finanzieren (was ended 2022-02-25 00:00:00)
Jedes Auto zahlt 15€ |
|
20 | 66.7% |
Jede Person zahlt 10€ |
|
4 | 13.3% |
Wir nehmen stattdessen Sponsoren |
|
6 | 20% |
Total number of voters: 30 | |||
Only registered users can participate to this poll |
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
Less
More
21 Feb 2022 16:59 #290711
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne? was created by Dr-DJet
Hallo,
wir sind jetzt soweit, dass wir das wegen Corona nachzufeirende Jubiläum des R107 und C107 auf dem Hockenheimring während der Hockenheim Historic 6.-8.5.2022 - limitiert auf 107 Fahrzeuge - in Kürze freischalten können. Mit dem Hockenheimring ist alles geklärt. Es stellt sich jetzt die Frage, wie wir das mit den professionellen Drohnenaufnahmen handhaben wollen. Die Drohne soll ja unsere Fahrt über den Ring vor Publikum aufnehmen und auch den von lauter 107ern gebildeten Mercedes-Stern. Daneben brauchen wir für das Publikum im Parkplatz auf dem Ring und auf dem Boxendach ein paar Roll-Ups Wir schätzen dafür Kosten von 15€ je Fahrzeug.
Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten, das neben dem Eintritt an den Hockenheimring zu finanzieren:
Falls am Ende was übrig bleiben sollte, spenden wir das für einem guten Zweck. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend. Danach kommt die Anmeldung!
wir sind jetzt soweit, dass wir das wegen Corona nachzufeirende Jubiläum des R107 und C107 auf dem Hockenheimring während der Hockenheim Historic 6.-8.5.2022 - limitiert auf 107 Fahrzeuge - in Kürze freischalten können. Mit dem Hockenheimring ist alles geklärt. Es stellt sich jetzt die Frage, wie wir das mit den professionellen Drohnenaufnahmen handhaben wollen. Die Drohne soll ja unsere Fahrt über den Ring vor Publikum aufnehmen und auch den von lauter 107ern gebildeten Mercedes-Stern. Daneben brauchen wir für das Publikum im Parkplatz auf dem Ring und auf dem Boxendach ein paar Roll-Ups Wir schätzen dafür Kosten von 15€ je Fahrzeug.
Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten, das neben dem Eintritt an den Hockenheimring zu finanzieren:
- Jedes Auto zahlt neben dem Eintritt 15€.
- Jede Person zahlt neben dem Eintritt 10€
- Wir lassen zum ersten Mal Sponsoren zu und zahlen nur den Eintritt. Denen müssten wir Werbefläche einräumen und sie im Abspann des Drohnenvideos erwähnen.
Falls am Ende was übrig bleiben sollte, spenden wir das für einem guten Zweck. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend. Danach kommt die Anmeldung!
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- barsoischardan
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 149
21 Feb 2022 17:55 #290719
by barsoischardan
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Replied by barsoischardan on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
Hallo Volker,
ich habe eine Frage zum Ablauf. Müssen wir uns selbst um die Eintrittskarten für die Hockenheim Classics kümmern? Wenn ja, welche sind für und die Richtigen? Ich denke wohl die "Markenclubtickets ". Oder wird der Betrag zusammen, je nach obiger Abstimmung, nach der Anmeldung auf ein bestimmtes Konto überwiesen?
Danke
ich habe eine Frage zum Ablauf. Müssen wir uns selbst um die Eintrittskarten für die Hockenheim Classics kümmern? Wenn ja, welche sind für und die Richtigen? Ich denke wohl die "Markenclubtickets ". Oder wird der Betrag zusammen, je nach obiger Abstimmung, nach der Anmeldung auf ein bestimmtes Konto überwiesen?
Danke
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
The following user(s) said Thank You: tralex
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
21 Feb 2022 18:00 #290721
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
Hallo Uwe,
ich werde das alles nach Klärung dieser Frage genau beschreiben. Ein kleines wenig Geduld bitte noch. Dies ist noch nicht die Anmeldung, nur die Klärung zur Finanzierung der Drohne, Roll-Ups etc.
ich werde das alles nach Klärung dieser Frage genau beschreiben. Ein kleines wenig Geduld bitte noch. Dies ist noch nicht die Anmeldung, nur die Klärung zur Finanzierung der Drohne, Roll-Ups etc.
The following user(s) said Thank You: barsoischardan
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
22 Feb 2022 01:29 #290746
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
Hallo,
noch ist es lange nicht entschieden, nur 10 Stimmen bisher. Aber einen Favoriten gibt es schon. Am Ende verrate ich auch, wofür ich abgestimmt habe.
noch ist es lange nicht entschieden, nur 10 Stimmen bisher. Aber einen Favoriten gibt es schon. Am Ende verrate ich auch, wofür ich abgestimmt habe.
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
22 Feb 2022 19:01 #290805
by Dr-DJet
Hallo,
nach 21 Stimmen kristallisiert sich da immer mehr eine Präferenz heraus. Aber wir haben ja noch Zeit bis Donnerstag Abend. Und wir bruachen auch noch die Genehmigung des Drohnenflugs vom Hockenheimring. Da unser Drohnenfotograf schon öfters dort gedreht hat, sollte das eine Frage der Zeit sein.
nach 21 Stimmen kristallisiert sich da immer mehr eine Präferenz heraus. Aber wir haben ja noch Zeit bis Donnerstag Abend. Und wir bruachen auch noch die Genehmigung des Drohnenflugs vom Hockenheimring. Da unser Drohnenfotograf schon öfters dort gedreht hat, sollte das eine Frage der Zeit sein.
- Chromix
-
- Platinum Member
-
- Hofrat
Less
More
- Thank you received: 1940
22 Feb 2022 23:58 #290843
by Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Replied by Chromix on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
Anscheinend kommen die meisten (mindestens) zu zweit .....
Und es sind nur wenige Schotten und Schwaben dabei .....
Habe ich in meiner Kristallkugel gesehen
Hälsningar,
Lutz
Und es sind nur wenige Schotten und Schwaben dabei .....
Habe ich in meiner Kristallkugel gesehen
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
- Hajoko031
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1053
23 Feb 2022 08:35 #290848
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
sind ja recht wenige die sich Gedanken über die Kosten machen,
Bitte Eure Meinung ist gefragt soll je ein Hammerevent werden
Der erste aus unseren Reihen hat sich gemeldet und spediert ein ein Rollup - der Dank geht in die Rhein Neckar Region.
Der Spender möchte ungenannt bleiben.
Gibt es weitere Spender phne Werbeblock bitte bei Volker oder mir melden DANKE
Bitte Eure Meinung ist gefragt soll je ein Hammerevent werden
Der erste aus unseren Reihen hat sich gemeldet und spediert ein ein Rollup - der Dank geht in die Rhein Neckar Region.
Der Spender möchte ungenannt bleiben.
Gibt es weitere Spender phne Werbeblock bitte bei Volker oder mir melden DANKE
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
23 Feb 2022 23:23 #290934
by Dr-DJet
Hallo,
noch immer nur 26 haben abgestimmt. Die Tendenz ist gleich geblieben. Bis Donnerstag Mitternacht ist aber noch Zeit. Erst danach steht das Ergebnis fest.
noch immer nur 26 haben abgestimmt. Die Tendenz ist gleich geblieben. Bis Donnerstag Mitternacht ist aber noch Zeit. Erst danach steht das Ergebnis fest.
- Chromix
-
- Platinum Member
-
- Hofrat
Less
More
- Thank you received: 1940
23 Feb 2022 23:37 #290935
by Chromix
Heinrich von Kleist
Replied by Chromix on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
Das sind ja nun auch keine Kosten, die einen in den Ruin treiben. Die Anreise kostet schon ein Vielfaches davon.
Daher werden sicher viele die Teilnahme an der Abstimmung als nicht so wichtig erachten.
Hälsningar,
Lutz
Daher werden sicher viele die Teilnahme an der Abstimmung als nicht so wichtig erachten.
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
- Hajoko031
-
- Elite Member
-
Less
More
25 Feb 2022 09:07 #290990
by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?
schon 30 Antworten, ein paar Mehr wüden für eine Entscheidung gut tun
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
25 Feb 2022 10:10 #290995
by Dr-DJet
Hallo,
die Abstimmungsfrist ist abgelaufen. Klare Entscheidung mit 2/3 Mehrheit für meinen Favoriten, dass jedes Auto 15€ zahlt. Ich hätte natürlich auch jedes andere Ergebnis umgesetzt.
Danke für das klare Votum. Jetzt brauchen wir nur noch die Genehmigung des Hockenheimrings für den Drohnenflug - immerhin sind wir im Einzugsgebiet des Flughafens Mannheim - und dann kann es losgehen. Ich bin da aber zuversichtlich, denn wir wollen einen Profi heuern, der schon öfters auch am Hockenheimring für Automobilhersteller gefilmt hat.
die Abstimmungsfrist ist abgelaufen. Klare Entscheidung mit 2/3 Mehrheit für meinen Favoriten, dass jedes Auto 15€ zahlt. Ich hätte natürlich auch jedes andere Ergebnis umgesetzt.
Danke für das klare Votum. Jetzt brauchen wir nur noch die Genehmigung des Hockenheimrings für den Drohnenflug - immerhin sind wir im Einzugsgebiet des Flughafens Mannheim - und dann kann es losgehen. Ich bin da aber zuversichtlich, denn wir wollen einen Profi heuern, der schon öfters auch am Hockenheimring für Automobilhersteller gefilmt hat.
- Hajoko031
-
- Elite Member
-
Less
More
25 Feb 2022 12:19 #290999
by Hajoko031
mal so zum Schauen wer ist der Pilot der Drohne und was hat er so alles schon gemacht
H I E R
Zusammen mit seinem Fotographen Filipe Ribeiro zeichnet er verantwortlich für auf internationaler Basis für tolle Shootings in Bild und Film - wir eine tolle Geschicht
Denk doch auch an unsere Polo-Shirts die kommen dann super auf den Film
Zusammen mit seinem Fotographen Filipe Ribeiro zeichnet er verantwortlich für auf internationaler Basis für tolle Shootings in Bild und Film - wir eine tolle Geschicht
Denk doch auch an unsere Polo-Shirts die kommen dann super auf den Film
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.147 seconds