- Thank you received: 2426
Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
9 months 3 weeks ago #350722
by merc450
Replied by merc450 on topic Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
Please Log in or Create an account to join the conversation.
9 months 3 weeks ago - 9 months 3 weeks ago #350725
by citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
Replied by citroen on topic Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
Gruß aus Hamburg, Rainer
Last edit: 9 months 3 weeks ago by citroen. Reason: Nachtrag
The following user(s) said Thank You: wusel-53
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 505
9 months 3 weeks ago #350726
by Neckartaler
....die Trabis hatten das m.W doch auch.
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
Moin,
Revolverschaltung: geklaut vom Citroen 11CV
....die Trabis hatten das m.W doch auch.
Viele Grüße
Uwe
9 months 3 weeks ago #350728
by merc450
Replied by merc450 on topic Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
Mooi Mooi
Glasklar eine Win Win Situation , PSA und FCA mit Fiat und Chrysler , etwas Nissan und Mitsubishi , die 3 ehemaligen
Französischen sind ja eher im Beipackzettel zu finden , jetzt nicht wegen den Nebenwirkungen , das würde ja etwas zu hart , bei solch weicher Federung und Glaskrümmung .
mfg Günter Trunz
Glasklar eine Win Win Situation , PSA und FCA mit Fiat und Chrysler , etwas Nissan und Mitsubishi , die 3 ehemaligen
Französischen sind ja eher im Beipackzettel zu finden , jetzt nicht wegen den Nebenwirkungen , das würde ja etwas zu hart , bei solch weicher Federung und Glaskrümmung .
mfg Günter Trunz
9 months 3 weeks ago #350729
by citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
Replied by citroen on topic Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
Moin,
der 11CV aber schon 1936
der 11CV aber schon 1936
Gruß aus Hamburg, Rainer
The following user(s) said Thank You: wusel-53
- Freak der Sterne
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
9 months 3 weeks ago #350732
by Freak der Sterne
Replied by Freak der Sterne on topic Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....
Guten Abend von einem sonst eher schreibfaulen Mitleser,
zu der französisch ange(h)auchten Diskussion kann ich mir aber meinen Senf (aus Erfahrung der vergangenen 5 Jahre) nicht verkneifen:
Zunächst kam der 560er SL, 107 war immer mein Traum, Motor war mir zunächst egal, jetzt erfreut der V8 aber doch sehr!
Dann flog mir noch im selben Jahr der 124er zu (Erbstück, E260), am wenigsten Hingucker aber definitiv der alltagstauglichste, vor allem Langstrecke, beste Sitze und Laufruhe pur.
Der R4 Scheunenfund aus Serbien ist den beiden Sternen natürlich in allen Belangen weit unterlegen, hat ja mal auch nur einen Bruchteil gekostet, ABER:
Wo der SL zwischen Neid und Bewunderung polarisiert, knattert der kleine verbastelte Baguette-Renner auf sehr spaßige Weise nur durch Daumen-hoch und strahlende Gesichter. Halt lieber nur ein paar Kilometer...
Als Alltagsauto vielleicht noch ein Allrad?
quattro?
G?
Cayenne?
Grand Cherokee?
Range Rover?
Es lebe die Markenvielfalt!
Preisbewusste Grüßle aus Schwaben,
Dietrich
zu der französisch ange(h)auchten Diskussion kann ich mir aber meinen Senf (aus Erfahrung der vergangenen 5 Jahre) nicht verkneifen:
Zunächst kam der 560er SL, 107 war immer mein Traum, Motor war mir zunächst egal, jetzt erfreut der V8 aber doch sehr!
Dann flog mir noch im selben Jahr der 124er zu (Erbstück, E260), am wenigsten Hingucker aber definitiv der alltagstauglichste, vor allem Langstrecke, beste Sitze und Laufruhe pur.
Der R4 Scheunenfund aus Serbien ist den beiden Sternen natürlich in allen Belangen weit unterlegen, hat ja mal auch nur einen Bruchteil gekostet, ABER:
Wo der SL zwischen Neid und Bewunderung polarisiert, knattert der kleine verbastelte Baguette-Renner auf sehr spaßige Weise nur durch Daumen-hoch und strahlende Gesichter. Halt lieber nur ein paar Kilometer...
Als Alltagsauto vielleicht noch ein Allrad?
quattro?
G?
Cayenne?
Grand Cherokee?
Range Rover?
Es lebe die Markenvielfalt!
Preisbewusste Grüßle aus Schwaben,
Dietrich
Time to create page: 0.124 seconds